Antworten

Netgear Orbi rbk23 - App lässt sich nicht laden

Nash_02
Aspirant

Netgear Orbi rbk23 - App lässt sich nicht laden

Hallo 🙂

ich habe das Netgear Orbi rbk23, also ein Router und zwei Satelliten. Ich habe die Orbi App auf mein iPad geladen und den Router und die Satelliten eingerichtet. Alles hat funktioniert allerdings gab es in der App immer die Nachricht, dass die Geräte nicht konfiguriert wären. Um diese Fehlermeldung zu beseitigen habe ich die App nochmal deinstalliert. Seit dem kann ich sie nicht mehr installieren 😞 Bei anderen Apps habe ich keine Probleme und auch der Apple Support konnte mir leider nicht helfen (die haben wirklich alles  versucht und waren zum Schluss ratlos) Mir wurde empfohlen mich mit Netgear in Verbindung zu setzten. Aus diesem Grund melde ich mich hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus 😊

Nachricht 1 von 6

Akzeptierte Lösungen
Nash_02
Aspirant

Re: Netgear Orbi rbk23 - App lässt sich nicht laden

Hallo Anna 😀

 

vielen, vielen Dank 👍 Ich habe heute nochmal versucht die Orbi App herunterzuladen und es hat funktioniert 🙆🏻‍♀️

 

Ich weiß zwar nicht wie dies möglich ist, aber meine Familie und ich freuen uns sehr. Jetzt hat alles weitere prima geklappt und

wir können unser WLAN im ganzen Haus genießen.

 

Vielen Dank auch für die nette und schnelle Unterstützung 🙃

 

Viele Grüße

Nash_02 👋

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 6

Alle Antworten
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Orbi rbk23 - App lässt sich nicht laden

Hallo @Nash_02,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Danke für deinen Bericht. Ich werde das überprüfen und gebe dir Bescheid.

 

Möglicherweise muss man den technischen Support von Netgear direkt kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

 

 

Nachricht 2 von 6
Nash_02
Aspirant

Re: Netgear Orbi rbk23 - App lässt sich nicht laden

Hallo Anna,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe versucht den technischen Support telefonisch zu erreichen, aber leider wird dort nur

englisch gesprochen und dafür reichen meine  Englisch-Kenntnisse nicht aus.

 

Viele Grüße

Nash_02

Nachricht 3 von 6
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Orbi rbk23 - App lässt sich nicht laden

Hallo @Nash_02,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Könntest du bitte versuchen die App herunterzuladen? 

 

Das Herunterladen hat heute bei mir funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

 

 

 

Nachricht 4 von 6
Nash_02
Aspirant

Re: Netgear Orbi rbk23 - App lässt sich nicht laden

Hallo Anna 😀

 

vielen, vielen Dank 👍 Ich habe heute nochmal versucht die Orbi App herunterzuladen und es hat funktioniert 🙆🏻‍♀️

 

Ich weiß zwar nicht wie dies möglich ist, aber meine Familie und ich freuen uns sehr. Jetzt hat alles weitere prima geklappt und

wir können unser WLAN im ganzen Haus genießen.

 

Vielen Dank auch für die nette und schnelle Unterstützung 🙃

 

Viele Grüße

Nash_02 👋

Nachricht 5 von 6
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Orbi rbk23 - App lässt sich nicht laden

Hallo @Nash_02,

 

das war ein kurzfristiges Problem, der schnell behoben werden konnte.

 

Ich freue mich, dass das Herunterladen möglich war und danke für dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 6 von 6
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3696 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung