Antworten

Probleme mit MyNetgear, Account und Seriennummern

Lext76
Follower

Probleme mit MyNetgear, Account und Seriennummern

Hallo Zusammen

 

Ich habe grosse Probleme mit meinem Netgear Account. Ich hatte früher mal einen Account und konnte dort alle meine Netgear Produkte verwalten. Ich muss zugeben, ich bin nicht regelmässig auf der Netgear Homepage. Nun gibt es das neue MyNetgear und somit habe ich nur noch Probleme.

1. Wenn ich mich neu Registrieren möchte, muss ich eine Seriennummer angeben. Alle meine Seriennummern sind schon vergeben. Somit kann ich keinen neuen Account anlegen. Wie komme ich wieder zu einem Account?

2. Wenn ich das Passwort meines Accounts zurück setzen will, heisst es, dass die Mailadresse nicht existiert und ich einen neuen Account anlegen soll. Kann ich aber nicht, weil siehe 1.

3. Ich habe nun ein paar Produkte weiter verkauft und die möchten die Seriennummer registrieren wegen Updates und Anleitungen, etc. Können Sie aber nicht, weil die Seriennummern schon registriert sind. Ich müsste die Seriennummern frei geben. KAnn ich nicht, weil siehe 2. Support bekomme ich nicht, weil ich keinen Account habe. Einen Account anlegen kann ich nicht, weil 1.

Ich benötige dringend meinen alten Account zu meiner Mailadresse wo ich alle meine Seriennummern und Produkte registriert habe. Wie komme ich an diesen Account und somit an meine Seriennummern und Produkte.

Bitte bitte helft mir!

Gruss Alex

Model: WNDR3700v2|N600 Wireless Dual Band Gigabit Router
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Probleme mit MyNetgear, Account und Seriennummern

Hallo @Lext76,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte gehe auf diese Seite hier und erstelle bitte einen Supportfall. 

 

In der Bestätigungsemail findest du dann die Telefonnummer für den deutschen Support.

 

Die Kollegen am Telefon werden dir bei deinem Problem dann weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Probleme mit MyNetgear, Account und Seriennummern

Hallo @Lext76,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bitte gehe auf diese Seite hier und erstelle bitte einen Supportfall. 

 

In der Bestätigungsemail findest du dann die Telefonnummer für den deutschen Support.

 

Die Kollegen am Telefon werden dir bei deinem Problem dann weiterhelfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1434 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung