Antworten

Registrierung nicht möglich?

schlom
Follower

Registrierung nicht möglich?

Zu Hilfe bitte: Ich wollte mich auf MyNetgear einloggen, bekomme als Antwort "kein Gerät angemeldet". Okay, ich wechsle zur Registrierung, erhalte als Antwort "Gerät bereits registriert". Auf der nächsten Seite erhalte ich die Aufforderung "sorry, something went wrong - please contact support." - Das habe ich versucht, das Telefon schmeißt mich einfach raus. Was soll ich tun? - Auch hier ist oben die Eingabe der Modellbezeichnung nicht möglich. Das ist wirklich pretty poor!

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Registrierung nicht möglich?

Hallo @ schlom,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.


Eigentlich ist das eine Frage an die technische Unterstützung.

 

Hast Du bei der Registrierung immer die gleiche Email verwendet?

Vermutlich war die Produktregistrierung erfolgreich, aber während des Vorgangs hast Du zufällig eine andere E-Mail eingetragen oder einen Tippfehler gemacht.  Das kann vorkommen.

Hier kannst Du überprüfen, ob Dein Gerät registriert wurde.

Ich würde Dir vorschlagen den Support direkt zu kontaktieren.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1517 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung