Antworten

Router

Toto69
Aspirant

Router

Hallo!

Ich habe ein alten Router WNR1000v3 und bekomme keine Updates mehr meine frage ab wann sollte man sich ein neuen Router zulegen

Model: WNR1000v2|Wireless Router|EOL
Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Router

Hallo @Toto69,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Hast Du damit gemeint, dass die Endgeräte nicht aktualisiert werden können oder der WNR1000v3 selbst?
Den Router kannst Du manuell mithilfe von dem folgenden Link aktualisieren:
http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/WNR1000v3/WNR1000v3-V1.0.2.72_60.0.96.zip
Wenn die Endgeräte mit dem WNR1000v3 einwandfrei kommunizieren, benötigst Du keinen neuen Router zu erwerben.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community
 

Nachricht 2 von 4
Toto69
Aspirant

Re: Router


@DamianM  schrieb:

Hallo @Toto69,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Hast Du damit gemeint, dass die Endgeräte nicht aktualisiert werden können oder der WNR1000v3 selbst?
Den Router kannst Du manuell mithilfe von dem folgenden Link aktualisieren:
http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/WNR1000v3/WNR1000v3-V1.0.2.72_60.0.96.zip
Wenn die Endgeräte mit dem WNR1000v3 einwandfrei kommunizieren, benötigst Du keinen neuen Router zu erwerben.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Community


Hallöchen!

Vielen Dank für die Antworto ,ja ich meinte den Router Endgeräte funktionieren einwandfrei der Router selber auch. Ich habe mich bloß immer gewundert wenn ich mich im Router einlogge und nach Firmenupdates gesucht habe ,das ich ca.seit 2 Jahren keine mehr bekomme.?Wie kann ich mir sicher sein, das der Link den du mir geschickt hast zu mein Router passt?Wie komme ich zu den Aktualisierungen hin?Ich hatte bei Google Nachrichten gelesen das es Sicherheitslücken bei TP Link gibt ,weil Firmenupdates nicht aktuell sind. Das hat mir ein bisschen Angst gemacht und bei Fritz Box gab es auch schon Vorfälle dieser Art glaub ich.

Mfg.Toto

 

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Router

Hallo @Toto69,

 

ich habe Dir die neueste Firmware-Version zu diesem Modell geschickt. Sie wurde am 30.08.2017 veröffentlicht.
Lade bitte diese Firmware auf den PC herunter und extrahiere sie. 
Du brauchst die Konfigurationsseite des Routers zu öffnen und dort das Update durchführen:
routerlogin.net oder 192.168.1.1 --> Erweitert --> Administration --> Router-Update --> Auf der Festplatte gespeicherte Aktualisierungsdatei auswählen --> Durchsuchen --> Finde die heruntergeladene Datei --> Hochladen.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1154 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung