Antworten

SSID Unterdrücken

PatBu
Follower

SSID Unterdrücken

Wie kann ich bei dem Modell EX6120/AC1200 WIFI Range Extender die SSID Unterdrücken?

Model: EX6120|AC1200 Dual Band WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: SSID Unterdrücken

Hallo @PatBu,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Öffne bitte die Konfiguratinsseite des Extenders über mywifiext.net oder seine aktuelle IP-Adresse und klicke Erweitert --> Wireless Settings an. Die gesuchte Funktion heißt "Enable SSID Broadcast (2.4GHz)/(5GHz)".

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: SSID Unterdrücken

Hallo @PatBu,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Öffne bitte die Konfiguratinsseite des Extenders über mywifiext.net oder seine aktuelle IP-Adresse und klicke Erweitert --> Wireless Settings an. Die gesuchte Funktion heißt "Enable SSID Broadcast (2.4GHz)/(5GHz)".

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1388 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung