Antworten

Sucher Router für 10k+ Verbindungen

Holeo
Aspirant

Sucher Router für 10k+ Verbindungen

moin,

ich habe mir ein tor relay angelegt, es läuft auch soweit recht gut. nur macht meine fritzbox 7430 das wohl nicht mit, sobal die verbindungen des relays in richtung 8000 und mehr gehen fängt das wlan gefühlt an zu stocken und die oberfläche der box ist quasi nicht mehr zu erreichen, bis dann zu guter letzt die internetverbindung zusammenbricht und der spaß von vorne anfängt.

 

ich bei kein netzwerker, aber ich denke, dass die fritzbox nicht dafür gebaut ist.

hat netgear einen router mit dem es klappen könnte? oder bin ich auf dem holzweg und es liegt nicht am router, bzw es gibt keine "normalen" router, die mit sowas um können?

 

im netz habe ich nur antworten ala " man sollte einen höherpreisigen router nehmen" gefunden. ich möchte nun aber ungern geld ausgeben und habe später noch immer das selbe problem.

Nachricht 1 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Sucher Router für 10k+ Verbindungen

Hallo @Holeo,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Der XR700 oder R9000 könnte für Sie in Frage kommen, beide haben einen 10G LAN SFP+ Port.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
Holeo
Aspirant

Re: Sucher Router für 10k+ Verbindungen

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber die Geschwindigkeit des Ports wird nicht das Problem sein, da das relay erst über einen 100 Mbit Switch geht und dann in den Router. Oder hat es etwas mit der internen "Anbindung" des sep+ Anschlusses zu tun?
Der Traffic dürfte im Betrieb bei nur ca 10 Mbit liegen.
Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Sucher Router für 10k+ Verbindungen

Hallo @Holeo,

 

dann Entschuldigung, dass ich Sie falsch verstanden habe!

 

Bei 10Mbps sollten alle NETGEAR Router als auch Orbi Router und System für Sie in Frage kommen. Haben Sie noch irgendwelche weiteren Kriterien, um die Modellanzahl möglicherweise eingrenzen zu können?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1188 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung