Antworten

Re: WAX214 -auslesen welche Geräte mit AP verbunden sind?

wax214_home
Follower

WAX214 -auslesen welche Geräte mit AP verbunden sind?

Wie kann ich am AP auslesen, welche Geräte auf diesen AP verbunden sind? 

Nachricht 1 von 5
Wojciech_K
NETGEAR Moderator

Re: WAX214 -auslesen welche Geräte mit AP verbunden sind?

Hallo @wax214_home,

willkommen in der NETGEAR Community.

 

1.1. Melde dich bei dem WAX214 an.

 

1.2. Gehe zu: Overview > Connections.

 

1.3. Zwei Tabellen (eine für das 2,4-GHz-Band und eine für das 5-GHz-Band) werden dort angezeigt. Die MAC-Adresse eines mit dem WAX214 verbundenen Geräts wird in der jeweiligen Tabelle angezeigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

WojciechKrz
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 5
Wojciech_K
NETGEAR Moderator

Re: WAX214 -auslesen welche Geräte mit AP verbunden sind?

Hallo @wax214_home,

konnte ich deine Frage beantworten? In diesem Falle möchten wir dich bitten, uns ein kurzes Feedback weiterzuleiten und den Post als akzeptierte Lösung zu markieren.  
 
Dies kann anderen Nutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. 
 
Mit freundlichen Grüßen 
WojciechKrz
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 5
Wojciech_K
NETGEAR Moderator

Re: WAX214 -auslesen welche Geräte mit AP verbunden sind?

Hallo @wax214_home,

konnte ich deine Frage beantworten? In diesem Falle möchten wir dich bitten, uns ein kurzes Feedback weiterzuleiten und den Post als akzeptierte Lösung zu markieren.  

Dies kann anderen Nutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. 

Mit freundlichen Grüßen 
WojciechKrz
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 5
Wojciech_K
NETGEAR Moderator

Re: WAX214 -auslesen welche Geräte mit AP verbunden sind?

Hallo @wax214_home!

 

Ich nehme an, das Problem ist gelöst, weil ich keine Rückmeldung von Dir bekommen habe. Ich schließe also den Faden.

 

Mit freundlichen Grüßen 
WojciechKrz
NETGEAR Team

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 728 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung