Antworten

WGT624 v2 - kein Login möglich

Pspengler
Aspirant

WGT624 v2 - kein Login möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade den Router WGT624v2 an meinen PC angeschlossen und wollte mich anmleden.

 

nachdem ich mich angemeldet hatte kommt nun folgende Meldung:

 

<html> <head> <meta name="description" content="WGR614_2022"> <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=ISO-8859-1"> <title> NETGEAR-Router</title> </head> <frameset rows="130,*"> <frame src="MNU_top.htm" name="topframe" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" framespacing="0" frameborder="1"> <frameset cols="170,60%,40%"> <frame src="MNU_menu.htm" name="contents" noresize frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> <frame src="WIZ_sel.htm" name="formframe" frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> <frame src="MNU_blank.htm" name="helpframe" frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> </frameset> <noframes> <body> <p>Bitte rüsten Sie auf einen Browser ab Version 4 auf, damit Sie dieses Konfigurationsprogramm nutzen (und viele großartige Sites im Internet anzeigen) können. </body> </noframes> </frameset> </html>

 

ich nutze alle aktuellen Browserverisonen von IE, Firefox und Chrome, aber ein einloggen ist leider nicht möglich. Was kann ich machen ?

 

Model: WGT624v2|108Mbps Wireless Firewall Router|EOL
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: WGT624 v2 - kein Login möglich

Hallo @Pspengler

 

in diesem Fall sind wir leider machtlos. Der Router stammt aus den Jahren 2003-2005 und hat sein End of Life schon lange erreicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: WGT624 v2 - kein Login möglich

Hallo Pspengler,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Dem HTML Header entnehme ich einen anderen Router als du beschrieben hast. "content="WGR614_2022"

 

Kannst du bitte folgendes versuchen. Lade dir Safari (Apple browser) aus dem Netz herunter.  Danach bitte die aktuellste Firmware für den WGT624v2 hier herunter laden.

 

Den Router danach bitte auf factory settings bringen und versuchen mit den Standard Login Daten per Safari ein zu loggen und die Software zu updaten.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 4
Pspengler
Aspirant

Re: WGT624 v2 - kein Login möglich

Hallo, danke für die erste Antwort, jedoch besteht auch im Safari browser dieses Problem:

 

<�html> <�head> <�meta name="description" content="WGR614_2022"> <�meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=ISO-8859-1"> <�title> NETGEAR-Router<�/title> <�/head> <�frameset rows="130,*"> <�frame src="MNU_top.htm" name="topframe" noresize scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" framespacing="0" frameborder="1"> <�frameset cols="170,60%,40%"> <�frame src="MNU_menu.htm" name="contents" noresize frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> <�frame src="WIZ_sel.htm" name="formframe" frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> <�frame src="MNU_blank.htm" name="helpframe" frameborder="1" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="auto"> <�/frameset> <�noframes> <�body> <�p>Bitte rüsten Sie auf einen Browser ab Version 4 auf, damit Sie dieses Konfigurationsprogramm nutzen (und viele großartige Sites im Internet anzeigen) können. <�/body> <�/noframes> <�/frameset> <�/html>

Nachricht 3 von 4
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: WGT624 v2 - kein Login möglich

Hallo @Pspengler

 

in diesem Fall sind wir leider machtlos. Der Router stammt aus den Jahren 2003-2005 und hat sein End of Life schon lange erreicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2492 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung