Antworten

Re: WiFi Taste spricht nicht an

Kiu
Aspirant
Aspirant

WiFi Taste spricht nicht an

Hallo, Leute,

gestern habe ich das angebotene firmware-update installiert - es lief problemlos durch.

Danach jedoch funktionierte das WiFi-Netzwerk nicht mehr.

Der Router zeigte auch keine entsprechende Anzeige an.

Also ging ich auf das Web-Interface und versuchte den Fehler dort zu finden.

Ja, es wird angezeigt, dass kein WLAN aktiv ist.

Die click-Box jedoch ist nicht aktiv, verlangt zuerst die Betätigung der Taste am Router,
das machte ich - ohne Erfolg.

 

Ich reinitialisierte den Router ( schaltete ihn aus - komplett vom Netz getrennt )

versuchte es erneut - kein Erfolgt, checkte die Software neu - keine Veränderung.

 

Reinitialisierte zwei weitere Male mit längeren Wartezeit vor dem Neustart - NICHTS!

 

Ich bekomme mit dem WiFi-Knopf einfach keinerlei Wiederherstellung des WLAN-Netzwerkes...

 

... und nun ???

 

Der NETGEAR - Support versteckt sich ja hinter tausend Türen - und endet an einem Einzahlungs-Terminal - wirklich die letzte Chance ??

 

Kiu

Model: D6400|AC1600 WiFi VDSL/ADSL Modem Router?802.11ac Dual Band Gigabit
Nachricht 1 von 3
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: WiFi Taste spricht nicht an

Hallo @Kiu,

 

willkommen zurück 🙂

 

Kannst du bitte die vorletzte Firmware installieren und schauen ob der Fehler dann behoben ist?

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 3
Kiu
Aspirant
Aspirant

Re: WiFi Taste spricht nicht an

Salve Frank,
Da der Fehler durch einen hardreset ( Nadel in's Löchlein ) behoben wurde, möchte ich ungern andere firmware installieren.
Ich habe hier in Anzio/Rom 2 Ferienhäuser daran hängen und riskiere dann den Ausfall.

Dennoch DANKE an Dich und alle, die sich eingebracht haben.
Der Tipp kam übrigens aus den USA
Model: D6400|AC1600 WiFi VDSL/ADSL Modem Router?802.11ac Dual Band Gigabit
Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1134 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung