Antworten

E-Mail Benachrichtigung bei Netzzugriff

BigF
Tutor

E-Mail Benachrichtigung bei Netzzugriff

Hallo,

aktuell habe ich die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert. Nutze hierfür einen öffentlichen E-Mail Provider. Diese schickt mir eine Mail, sobald versucht wird eine, von mir, gesperrte Seite aufzugerufen. Ich würde das sehr gerne auf unbefugte Zugriffe/Zugriffsversuche auf das WLAN-Netzwerk erweitern. Ich habe zwar den MAC-Filter aktiviert, was eine gewisse Sicherheit mit sich bringt, allerdings wäre eine Benachrichtigung bei Zugriffsversuche (z.B. falsches PW oder MAC-Filter greift) sehr wünschenswert.

 

Ich konnte in der Admin-Oberfläche nichts dazu finden ? Gibt es so eine Möglichkeit oder ist so etwas geplant ?

 

Grüße

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: E-Mail Benachrichtigung bei Netzzugriff

Hallo @BigF,

 

Der Router protokolliert die meisten Netzwerkaktivitäten.

Schaue unter Erweitert - Administration - Protokolle - in Protokoll aufnehmen nach.

Wenn die verfügbaren Aktivitäten nicht ausreichen, dann poste einen Verbesserungsvorschlag unter Gedankenaustausch.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1107 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung