Antworten

Hilfe bei Kindersicherung

HardMace
Follower

Hilfe bei Kindersicherung

Hallo,

ich bin auf den R7800 Roouter gewechselt, da die FritzBox bei 4 PCs gleichzeitig im "Gaming" immer überfordert war, die Perfomance des Netgear Routers ist dagegen Perfekt!

 

Leider gibt es nicht so eine umfangreiche/einfache Kindersicherung wie bei AVM, oder ich nutze diese nur nicht richtig !?

Ich stelle normal für meine Kinder eine Zeitsperre ein, so dass diese zwischen 21:00 und 7:00 (in der woche) offline sind, zwar habe ich bereits einiges probiert und gegoogelt, konnte aber bislang nix finden was 100% hingehauen hat!

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Hilfe bei Kindersicherung

Hallo @ HardMace

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

In dem unteren Artikel wirst du eine Anleitung für die Kindersicherung finden.

Der Artikel wird dir helfen ein kostenloses  OpenDNS Konto zu erstellen und Regel zu konfigurieren.

 

How do I configure Live Parental Controls on my NETGEAR router

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1522 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung