Antworten

Keine WLAN-Verbindung mit WNDR3400v3 möglich

Sveniano
Follower

Keine WLAN-Verbindung mit WNDR3400v3 möglich

Hallo,

 

da ich mehrere WLAN-Netzwerke habe, habe ich es erst jetzt bemerkt, dass mein WNDR3400v3 nicht mehr

richtig funktioniert. Ich wollte mich mit dem Router per WLAN verbinden, da er mit meinem Drucker verbunden

ist, aber es funktioniert nicht mehr. Es geht weder von meinem Laptop, noch von meinem Smartphone.

Mein Laptop zeigt "Verbindung nicht möglich" und mein iPhone "falsches Passwort" an. Das kann aber nicht sein,

denn ich habe es mehrmals eingegeben und nochmal mit dem, was bei Routerlogin.com steht verglichen. Außerdem hat es

sonst auch mit dem selben Passwort geklappt. Wenn ich die Sicherheitsoption deaktiviere und somit kein Passwort mehr habe

funtktioniert es problemlos, aber das möchte ich nicht, denn dafür habe ich Freifunk.

 

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

 

Gruß

 

Sven Mann (fröhlich)

Model: wndr3400v3|n600 wireless dual band router
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Keine WLAN-Verbindung mit WNDR3400v3 möglich

Hallo @Sveniano,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast Du auch versucht das WLAN Passwort zu ändern?

Wenn das Problem nach der Änderung von der SSID und WLAN Passwort weiterhin besteht, schlage ich vor den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn das Gerät eingeschaltet ist, halte die Reset-Taste für 30 Sekunden gedrückt.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1226 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung