Antworten

NAS RN 10200 wird nicht im Netzwerk erkannt

Amann
Aspirant

NAS RN 10200 wird nicht im Netzwerk erkannt

Hallo Zusammen,

 

seit dem Update auf Windows 10, habe ich das Problem, dass das NAS RN10200 nicht mehr erkannt wird. Unter dem RAIDar wird zwar das System erkannt jedoch nicht die Festpatten. Anpingen funktioniert auch.

 

Vorab besten Dank für eure Hilfe.

 

 

Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: NAS RN 10200 wird nicht im Netzwerk erkannt

Hallo @Amann,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ist nur der Zugriff auf die Readynas Freigaben nicht möglich?

Kannst du auf die Web-GUI von der Readynas zugreifen?

Versuche über die Windows-Suchleiste auf eine Freigabe zuzugreifen, gebe \\Readynas ip oder \\Readynas ip\Share Name ein.


 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
Amann
Aspirant

Re: NAS RN 10200 wird nicht im Netzwerk erkannt

Hi Slas,

 

nein ich komme überhapt nicht auf das System und die Festplatten sind nicht sichtbar.

Habe deine Anregungen probiert, leider alle ohne Erfolg...

 

Gibt es weitere Maßnahmen die probiert werden können?

 

Vorab besten Dank.

 

Vg

 

Amann

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: NAS RN 10200 wird nicht im Netzwerk erkannt

Hallo @Amann,

 

wie verhalten sich die LEDs auf der Readynas?

Hast du noch ein anders System mit dem du die Readynas-Verbindung und Share-Zugriff testen könntest?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1426 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung