Antworten

Orbi als Access Point verträgt sich nicht mit Router

Fly24
Initiate

Orbi als Access Point verträgt sich nicht mit Router

Habe Orbi als Access Point konfiguriert, sobald er ein paar Minuten im Lan-Netz ist, bricht meine gesamte Internetverbindung zusammen. Das WLAN an meinem anderen Router ist deaktiviert. Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen ich noch vornehmen kann?
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
Fly24
Initiate

Re: Orbi als Access Point verträgt sich nicht mit Router

Danke, der Nachfrage. Nach Installation der aktuellen Firmware ging es ohne Störung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi als Access Point verträgt sich nicht mit Router

Hallo @Fly24,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Das hört sich wie eine Netzwerkschleife an.

Beschreibe Deine Netzwerktopologie,  welche anderen Gerät sind in Deinem LAN angeschlossen? Wenn die Internetverbindung zusammenbricht, kannst Du alle Geräte im Netzwerk normal pingen?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
Fly24
Initiate

Re: Orbi als Access Point verträgt sich nicht mit Router

Danke, der Nachfrage. Nach Installation der aktuellen Firmware ging es ohne Störung.
Nachricht 3 von 4
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Orbi als Access Point verträgt sich nicht mit Router

Hallo @Fly24,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2778 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung