Antworten

R8000 Firmware lässt sich nicht installieren. Kein Login möglich.

RaiDar
Follower

R8000 Firmware lässt sich nicht installieren. Kein Login möglich.

Guten Tag.

 

Folgende Situation.

Wir haben eine Unitymedia Horizon Box die als TV-Receiver und als Telefonbuchse dient. Normalerweise bekommt man darüber auch WLan. Die Funktion habe ich bei dem Gerät ausgeschaltet und habe dann eine Verbindung zum Netgear R8000 Router hergestellt. Nun dient der R8000 als WLan- Router. Jetzt habe ich versucht die neue Firmware zu downloaden und zu insterlieren, jedoch kann ich mich am Laptop nicht über die Netgeargenie app einloggen. Die App lädt sich einen Wolf. Sogar nach 30 Minuten wurde keine Verbingung hergestellt. Was kann ich tun, um die neue Firmware zu intallieren (vorallem dass ich mich in den Router einloggen kann) ?

 

Mit freundlichen Grüßen.

Model: r8000|nighthawk x6 ac3200 smart wifi router
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: R8000 Firmware lässt sich nicht installieren. Kein Login möglich.

Hallo @RaiDar

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hast Du bisher nur die Genie App benutzt?

Du kannst den Router über das Webinterface erreichen, konfigurieren und die Firmware installieren. 

Wenn Du die Router IP-Adresse kennst, gebe sie im Browser ein, um sich anzumelden.

Alternativ gebe www.routerlogin.net oder  www.routerlogin.com ein.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1092 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung