Antworten

Wlan wird nicht gefunden

hwittmann
Follower

Wlan wird nicht gefunden

Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass zwar der Wlanrouter angeschalten ist, aber auf der Netgear routerloginseite angezeigt wird, es wäre aus- auch Smartphones und Tablets finden das Wlan nicht. Ich habe schon versucht die Werkseinstelungen wieder zurückzusetzen und habe den Router auch mehrmals vom Strom genommen. Wenn jemand noch andere Lösungsvorschläge hätte, wäre ich sehr dankbar für die Hilfe!

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Wlan wird nicht gefunden

Hallo @hwittmann,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Teile mir das Gerätemodell und installierte Firmware Version mit.

Wie hast Du einen Reset auf die Werkseinstellungen ausgeführt?

Du kannst versuchen den Router mit einem Hard Reset  zurücksetzen

Wenn das Gerät eingeschaltet ist, halte die Reset-Taste für 30 Sekunden gedrückt.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3316 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung