Antworten

Bitdefender gewinnt als Produkt des Jahres von AV-Comparatives!

DamianM
NETGEAR Moderator

Bitdefender gewinnt als Produkt des Jahres von AV-Comparatives!

BD PotY Award Comm.jpg
 
AV-Comparatives, ein unabhängiges Testlabor, bietet jedes Jahr strenge Tests für Sicherheitssoftwareprodukte an. Basierend auf den im Laufe des Jahres durchgeführten Tests veröffentlicht AV-Comparatives einen zusammenfassenden Bericht über verschiedene Antivirenprodukte für Verbraucher. Bitdefenter, der vertrauenswürdige Partner von NETGEAR für Armor Advanced Cyber Security, wurde von AV-Comparatives mit dem begehrten Produkt des Jahres 2019 ausgezeichnet!
 
Diese begehrte Auszeichnung von AV-Comparatives ist das vierte Mal, wann Bitdefender gewonnen hat. Damit hat Bitdefender in den letzten 10 Jahren am häufigsten den Titel "Produkt des Jahres" gewonnen. Bei den Tests von AV-Comparatives erhielt Bitdefender 2019 die maximale Bewertung für Advanced+ in Bezug auf Malware-Schutz, Leistung, erweiterten Bedrohungsschutz sowie andere Kategorien.
 
Ciprian Istrate, Vice President für Consumer Solutions bei Bitdefender, erklärte, dass "Bitdefender ein fabelhaftes Jahrzehnt hinter sich hat, schnell auf den Unternehmensmärkten vorankommt, erheblich wächst, neue Technologien einführt und natürlich bei allen Produkten das höchstmögliche Qualitätsniveau bewährt. 
Wir freuen uns sehr, dass die Leistungen von Bitdefender mit den besten Auszeichnungen der Branche ausgezeichnet wurden".
 
Um mehr über die neueste Errungenschaft von Bitdefender zu erfahren, KLICKEN SIE HIER.
Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 834 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung