Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einfaches Ein- und Abschalten von Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 5663 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kai-D-D
Follower
Follower

Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Arlo System mit drei Kameras. Zwei Kameras sind im Aussenbereich und eine im Innenbereich. Ich habe mit der Installation angefangen und stelle fest, dass man das System nicht am Tage, wenn im Hause ist,  abschalten kann und dann, wenn man es braucht (unterwegs ist) durch einfache Software-Schaltung wieder aktivieren kann. Jetzt wird man permanent durch Push-Nachrichten belästigt, weil man immer selber durch den Sensor läuft.  Gibt es dafür eine Lösung? Wenn ja, wie und was muss ich tun? Gruß Kai-D-D.

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Kai-D-D,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Arlo System kannst Du einfach abschalten, wenn Du unter Modus "Deaktiviert" markierst. Damit die Kameras aktiv sind, muss man den Modus "Aktiviert" auswählen. 

 

Man kann auch den Modus Geofencing nutzen - siehe den Artikel Wie funktioniert Arlo Geofencing und wie richte ich es ein?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team