Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 26377 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 6 in Unterhaltung
Rici36
Follower
Follower

Wenn ich an 2 verschiedenen Orten zb. Firma und zu Hause Kameras möchte wie funktoniert das mit dem System ???

Danke lg.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@1-Rebra die Einstellungen hängen davon ab unter welchem Account Du alle Kameras sehen möchtest. 

Wenn der erste Account als Haupt-Account dient, kannst Du den Zugriff beim zweiten konfigurieren. Wenn Du allerdings beide Accounts verwendest (z. B. ein Account ist für Dich und der andere für Deine Frau) so kannst Du den Zugriff bei beiden konfigurieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
1-Rebra
Aspirant
Aspirant

Rici36 schrieb:

Wenn ich an 2 verschiedenen Orten zb. Firma und zu Hause Kameras möchte wie funktoniert das mit dem System ???

Danke lg.

 

Ich habe zu Hause und im Wohnmobil je eine Station und habe das wie folgt gelöst :
einen Account für zu Hause und einen anderen für im Wonmobil , so habe ich das gelöst.
Nun kann ich mit meinem Händy iPad oder Laptop zu Hause nachschauen und mit dem Handy iPad oder
Laptop meiner Frau im Wohnmobil nachschauen.
Es ginge auch anders in dem man sich halt je nach Bedürfnis an und abmeldet gerade da wo man hin will !
Gruss Rebra

1-Rebra
Aspirant
Aspirant

Rici36 schrieb:

Wenn ich an 2 verschiedenen Orten zb. Firma und zu Hause Kameras möchte wie funktoniert das mit dem System ???

Danke lg.

 

Ich habe zu Hause und im Wohnmobil je eine Station und habe das wie folgt gelöst :
einen Account für zu Hause und einen anderen für im Wonmobil , so habe ich das gelöst.
Nun kann ich mit meinem Händy iPad oder Laptop zu Hause nachschauen und mit dem Handy iPad oder
Laptop meiner Frau im Wohnmobil nachschauen.
Es ginge auch anders in dem man sich halt je nach Bedürfnis an und abmeldet gerade da wo man hin will !
Gruss Rebra

 

Ps  einzige Bedingung : 2 Basisstationen ,   und für jede einen separaten Account !

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Rici36 erstmal herzlich willkommen in der Community!

 

@1-Rebra, @Rici36. Man kann auch unter einem Account alle Kameras sehen, indem man die E-Mail Adresse von dem anderen Account unter dem Punkt 'Zugriff gewähren' als einen Freund einlädt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

1-Rebra
Aspirant
Aspirant

ist es richtig dass man den " Zugriff gewähren' als einen Freund " beim 2. Account konfigurieren muss 

Damke 

 Gruss 1-Rebra

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@1-Rebra die Einstellungen hängen davon ab unter welchem Account Du alle Kameras sehen möchtest. 

Wenn der erste Account als Haupt-Account dient, kannst Du den Zugriff beim zweiten konfigurieren. Wenn Du allerdings beide Accounts verwendest (z. B. ein Account ist für Dich und der andere für Deine Frau) so kannst Du den Zugriff bei beiden konfigurieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

1-Rebra
Aspirant
Aspirant

OK Danke 

Gruss 1-Rebra



 

1959Juergen
Aspirant
Aspirant

Wie kann ich auf der APP einen zweiten Account einrichten ?

Ich habe mir das mal angeschaut und finde keine Option ?

 

Juergne

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @1959Juergen,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Melde Dich einfach von Deinem Account ab und klicke auf "Neu bei Arlo?" - somit wirst Du einen neuen Arlo Account erstellen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lordredman
Aspirant
Aspirant
Wäre das auch möglich wenn man noch eine Arlo Q dazu kaufen tut ?
Weil es heißt 2 Basisstation werden benötigt ?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Lordredman,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, die Arlo Q Kamera wird auch auf dieselbe Art und Weise zum Account hinzugefügt, wobei das Gerät sich nicht mit der Basisstation sondern mit einem Router/Repeater verbindet. Mehr dazu findest Du unter:

Wie richte ich Arlo Q unter Android ein?

Wie richte ich Arlo Q unter iOS ein?

Die Installation kann auch über Webbrowser durchgeführt werden.

 

Zwei Basisstationen werden benötigt, wenn man z.B. das System an zwei Orten nutzen will oder wenn man mehr als 5 Kameras hat und man keinen Abonnementplan erwerben möchte (siehe Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team