Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Zugriff auf Konto nach Gebrauchtkauf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4706 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Moppedmann
Follower
Follower

Hallo liebe Community,

 

habe mir eine Arlo gebraucht gekauft.

 

Immer wenn ich nun mein Konto anlegen möchte um endlich das System zu nutzen kommt die folgende Fehlermeldung:

 

We are unable to claim this device. To get help, please contact Arlo Support at support.arlo.com

 

Leider hat sich vom Support Team bisher niemand gemeldet und ich würde das System gerne installieren.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Vielen Dank 

 

vg

 

2 ANTWORTEN 2
Blumi
Tutor
Tutor

Hallo

kann dr leider keine Lösung anbieten, aber wir können unser Leid teilen.

Habe genau das gleiche Problem.

Gruß

Blumi

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@Moppedmann, @Blumi, erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In dem Thread Installation - Gebrauchtes Arlo System wurde das Thema angesprochen - siehe den Post :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team