Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

Die Arlo-Community

Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Kunden und Experten auf unserer Community

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden

Alarmsignal / Sirene - der Ton der Push-Nachricht solte auswählbar / änderbar sein iOS App

Es handelt sich bei dieser Idee um die Tonänderung der Push-Nachricht, speziell für iOS Geräte!!!

 

Was ich in der Arlo iOS App vermisse, wäre ein Signalton bzw. Alarmton, welcher bei einer Bewgung mich ordentlich informiert.

Der Push-Ton ist einfach zu kurz und zu leise. Wünschenswert wäre auch, den Ton bzw. das Signal und deren Länge selbst zu bestimmen.

Schließlich handelt es sich ja hier um ein Sicherheitssystem. (Alarmanlage)

 

Ein frei wählbarer Hinweis-/Alarmton in der App ist essenziell wichtig und sollte unbedingt schnellstmöglich nachgebessert werden!!

35 Kommentare
NETGEAR Moderator

Hallo @Dvdmagic,

 

vielen Dank für deine Idee.

 

Alle die diese Idee toll findet, vergesst nicht der Idee einen Kudos zu vergeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Aspirant

Wer ist dieser Kudo?

NETGEAR Moderator

Hallo @Kammerflimmern,

 

vielen Dank für Deinen Kudos. Kudos ist etwas wie ein Like, wenn Dir die Idee gefällt, dann drückst Du den Daumen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Initiate

Ja das sollte ganz dringend gemacht werden, so könnte man auch meinen, die Freundin hätte einem eine unwichtige Nachricht geschrieben Smiley (zwinkernd)

NETGEAR Moderator

Hallo @CooperCGN,

 

vielen Dank für Deinen Kudos und Kommentar.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Aspirant

Bitte unbedingt zeitnah die App anpassen, damit man einen eigenen Ton zuordnen kann.

Es ist wichtig, die Nachricht schon akustisch zu erkennen.

Follower

Hallo Arlo Team,
ich möchte die Anregung hinsichtlich des Tons für Push Nachrichten noch ergänzen. Die Töne sollten getrennt nach Kamera einstellbar sein. 

Erklärung: Ich bin am Abend oft noch länger in meiner Firma, niemand ist mehr da aber die Räumlichkeiten sind noch nicht abgeschlossen weil ich mich ja noch in der Firma bewege. Mit einer akustischen Alamierung für jede Kamera getrennt einstellbar, würde ich erkennen können welcher Raum betreten wurde. Auch wäre es möglich die Kameras zu Hause von den Firmenkameras zu unterscheiden.
Wär toll wenn ihr das zeitnah umsetzen könnt. 

Aspirant

Ich lese das die User seit Monaten bemängeln wird das der PUSH Ton (iOS) derzeit nicht zu ändern ist.

Ist das sehr Arbeitsintensiv ? oder mag man dieses wichtige Feature nicht ändern ?

Habe mir Heute erst die Kamera gekauft und wenn ich das gewußt hätte wäre es ein NICHT KAUF Grund.

wer hört den dieses kleine PING ? Jede bessere App kann ich einstellen nur hier nicht ?

Sehr seltsam.......

 

 

Tutor

Das ist leider so nicht richtig, der Anfangsbeitrag der dieses Problem zuerst bemängelt ist von November 2015, dann kam die Moderation hier vor ein paar Monaten auf den Trichter das es für iOS einen gesonderten Beitrag braucht😂

 

@ArloTeam kundenorientiertes arbeiten  geht anders👎

 

 

Aspirant

unbedingt Töne konfigurieren. Er sollte auf jedenfall freundlicher sein und nicht nerven.