Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Apple Watch app

Ich fände eine App für die Uhr interessant. Wichtigste Funktionen wären definitiv Änderung des Modus (scharf, aus, etc) und vielleicht hilfreich wäre eine Video-Funktion. 

Kommentare
Purestyle
Star
Super Idee!!!
Willy18
Follower

Eine Nachricht auf Apple Watch wäre die ideale Lösung. Bringt eine Lösung, sonst hat Arlo schlechte Zukunftsaussichten. Konkurenzproduckt hat die Lösung.

Willy18
Follower

Bitte sofort die Möglichkeit schaffen, dass das Signal auf der Apple Watch empfangen werden kann!! Bei Konkurenzproduckt bereits möglich. Die Zukunftsaussichten für Arlo sehen sonst nicht rosig aus. Wäre schade Arlo ist sonst in jeder Beziehung ein vorzügliches Produkt.


R0ckIT schrieb:

Ich fände eine App für die Uhr interessant. Wichtigste Funktionen wären definitiv Änderung des Modus (scharf, aus, etc) und vielleicht hilfreich wäre eine Video-Funktion. 


 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

wenn jemand sich für diese Möglichkeit interessiert, würde ich ihm empfehlen der Idee ein Kudos zu geben. So zeigt Ihr, dass Ihr Euch der Idee anschließt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

MisterBaur
Novice
Geehrtes Arlo Team,

bitte bringt eure App doch bitte auch für die Apple Watch.

Gruß
Baur
florymar
Onlooker

Ja das wäre schön, und würde den Einsatzbereich enorm vergrößern, weil ich statt dem IPhone nur mer sehr oft die Watch bei mir habe.