Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Arlo mit Geofencing und zusätzlicher Zeitplanoption

Hallo,

wir nutzen seit heute auch eine Arlo Wire Free und haben diese in den Geofencing-Modus gesetzt. Die Kamera deaktiviert sich auch bestens sobald wir Heim kommen und die Bildqualität und Übertragung sowie Einrichtung sind wirklich klasse und sehr zufriedenstellend. Was wir noch vermissen wäre die Option zusätzlich zum Geofencing-Modus noch die Option einzubinden, dass ohne Umstellung in einen festen Zeitplan die Kamera welche wir zur Überwachung des Garten- und Terrassenbereichs nutzen diese auch wenn wir trotz Daheim-Einstellung die Kamera deaktiviert haben noch einen Zeitplan einstellen könnten an welchem sie trotzdem automatisch z.B. Ab 23 Uhr bis zum nächsten Morgen um 7 Uhr in die automatische Aktivität geht und dann eine perfekte Überwachung während der Nachtstunden bietet obwohl man schlafend daheim ist ohne dies immer selbst manuell im Modus einstellen zu müssen.

Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Azureus01,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die von Dir beschriebene Konfiguration ist bereits möglich.

 

Man musste hier für diese Aktivität einen neuen Modus erstellen und den Zeitplan einrichten.

 

Danach könnte man den Zeitplan für die Anwesenheit aktivieren.

 

Hierfür könnte Dir der folgende Artikel behilflich sein:

 

Arlo Zeitplan


Viele Grüße
Anna
Arlo Team