Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

Die Arlo-Community

Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Kunden und Experten auf unserer Community

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden

Mehr Möglichkeiten mit IFTTT

Hallo zusammen,

ich würde gern ARLO über mein Smart Home aktivieren bzw. deaktivieren. An sich ist dies a bereits über IFTTT möglich. Jedoch kann man bei ARLO einen benutzerdefinierten Modus erstellen. Dieses Modus kann man bei IFTTT leider nicht auswählen, sondern nur den Standard "Aktiviert" / "Deaktiviert". Dies finde ich sehr schade. Ich habe mit einen eigenen Modus erstellt, bei dem automatisch beide Kameras eine Aufzeichnung starten, egal welche ausgelöst hat. Es wäre schön, wenn man diesen Modus über IFTTT aktivieren könnte.

2 Kommentare
Novice

Ich vermisse ebenfalls, dass via IFTTT die selbst erstellen Modi angesprochen werden können. @ Netgear ist eine entsprechende Anpassung geplant?

Initiate

Ich denk nicht. Also der Support lässt hier echt zu wünschen übrig. Leider in letzter Zeit nur negative Erfahrungen gemacht…