Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mehr Möglichkeiten mit IFTTT

Hallo zusammen,

ich würde gern ARLO über mein Smart Home aktivieren bzw. deaktivieren. An sich ist dies a bereits über IFTTT möglich. Jedoch kann man bei ARLO einen benutzerdefinierten Modus erstellen. Dieses Modus kann man bei IFTTT leider nicht auswählen, sondern nur den Standard "Aktiviert" / "Deaktiviert". Dies finde ich sehr schade. Ich habe mit einen eigenen Modus erstellt, bei dem automatisch beide Kameras eine Aufzeichnung starten, egal welche ausgelöst hat. Es wäre schön, wenn man diesen Modus über IFTTT aktivieren könnte.

Kommentare
Fipe
Novice

Ich vermisse ebenfalls, dass via IFTTT die selbst erstellen Modi angesprochen werden können. @ Netgear ist eine entsprechende Anpassung geplant?

Hondo112
Initiate

Ich denk nicht. Also der Support lässt hier echt zu wünschen übrig. Leider in letzter Zeit nur negative Erfahrungen gemacht…

Niki_Birds
Fledgling

Hallo, die IFTTT Aplets für Arlo sind sehr spärlich. Es gibt z.B. nur die Möglichkeit Arlo an bestimmten Tagen um eine bestimmte Zeit auf "armed" zu stellen. Es wäre aber viel nützlicher wenn man unter den verschiedenen Modi auswählen könnte. Ich bräuchte z.B. die Möglichkeit Arlo jeden Abend um 9 h auf "Zeitplan" zu stellen. Dies weil wir Arlo zwischen durch abstellen weil wir innerhalb des Zeitplans uns in der Umgebung befinden. Es denkt dann jeweils niemand daran Arlo auch wieder einzuschalten. Und so vergehen oft Wochen ohne dass der Alarm eingeschaltet ist.

Also:

IFTTT

Time-->Arlo-->turn on at a certain hour-->witch mode?

 

jetzt ist nur möglich:

Time-->Arlo-->turn on at a certain hour-->Arm (also nur gerade dieser Modus)

Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt

LuckyTriple7
Aspirant

Moduswechsel über IFTTT wäre super !

DerDoc
Luminary

Momenten lässt dich über IFTTT nur "aktivieren" oder "deaktivieren" auswählen. 

Hier wäre es schön , wenn man auch einen selbst erstellen Modus wählen könnte.

 

Beispiel:

Wenn ich unterwegs bin, ist Arlo "aktiviert". Bin ich zuhause, steht Alro auf "Einfahrt" (selbst erstellter Modus.

Über IFTTT könnte ich es mit anderen Systemen verbinden wie einem Türschloss. 

Beim Aufschließen wechselt Alro vom "aktiviert" auf "Einfahrt".