Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

USB Aufnahme länger als 7 Tage mit APP anschauen

Gemäss Netgear Support ist es nicht möglich, die Aufnahmen welche älter als 7 Tage sind und auf dem USB Stick liegen, mit der App oder Browser anzuschauen.

 

Antwort:

Dieser Einblick ist leider nicht möglich. Um auf die Aufzeichnungen zugreifen zu können, müssen Sie den USB-Stick in ein lesefähiges Endgerät einstecken und dort durchschauen bzw. den ganzen Inhalt überspielen.

 

Wunsch:

Alle USB Aufzeichnungen via APP anschauen zu können!

Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @mbirchi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Und vielen Dank für Deine Idee.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Meckymesser
Fledgling

Hi, 

 

für mich wäre diese Option auch sehr interessant, da ich das System für meinen Wohnwagen einsetzt und nicht immer ein Internet in der Nähe habe, wohl aber das WLAN meines Access-Points. Hier wäre es echt schön, wenn das System auch ohne Internet einfach weiterarbeiten würde, die Daten dann auf den USB-Stick schreibt und ich per App über das WLAN (ohne! Internet) auf die USB Dateien zugreifen kann....

 

Ansonsten ist das System aber schon sehr gut, das ist "Meckern auf hohem Niveau" ;o) !

 

Viele Grüße