Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo Kameras offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6587 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Angelo27
Aspirant
Aspirant

Beide Netgear Arlo Kameras lassen sich nicht mehr einschalten, auch nicht über PC, man kann auch den AN/AUS Schieber  nicht sehen, woran kann es liegen?

 

Wenn ich auf das Zahnrad gehen steht nur Offline, Name der Kamera und Geräte Info.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Angelo27,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Bevor Du die Basisstation resettet hast, hast Du sie unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation entfernt?

 

Wenn nicht, dann entferne erstmal die Basisstation, danach führe einen Reset  ca. 10 Sekunden lang und füge die Basisstation unter Geräte neu hinzu. Wenn Du die Basisstation hinzufügst , beachte, dass Du die "Basisstation" und nicht "Arlo drahtlos" wählst.

 

Erst wenn Du unter Modus siehst, dass die Basisstation online ist, führe die Synchronisation der Kameras durch.

 

Teile mir bitte mit, ob es Dir gelungen ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Angelo27,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe zwei Sachen:

 

1. Gehe unter Modus und prüfe den Status der Basisstation.

2. Starte die Kameras neu, indem Du das Batteriefach mal öffnest und schließt und beobachte wie die Diode auf jeder Kamera leuchtet.

 

Wenn die Basisstation offline wird, dann starte diese neu oder trenne das LAN Kabel von der Basisstation und schließe dieses neu an. Weitere Lösungsvorschläge, wenn Basisstation offline ist, findest Du hier.

 

Wenn die Basisstation online ist und die Diode auf der Kamera kurz blau aufleuchtet und erlöscht, dann synchronisiere die Kamera neu.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Angelo27
Aspirant
Aspirant

Das habe ich alles gemacht,, habe reset gemacht, eine angemeldet blinkte auch alles wie beschrieben, die 3 linken Lampen an der Basis leuchten und ich kann die Basis Station und die Kamera nicht sehen!!!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Angelo27,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Bevor Du die Basisstation resettet hast, hast Du sie unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation entfernt?

 

Wenn nicht, dann entferne erstmal die Basisstation, danach führe einen Reset  ca. 10 Sekunden lang und füge die Basisstation unter Geräte neu hinzu. Wenn Du die Basisstation hinzufügst , beachte, dass Du die "Basisstation" und nicht "Arlo drahtlos" wählst.

 

Erst wenn Du unter Modus siehst, dass die Basisstation online ist, führe die Synchronisation der Kameras durch.

 

Teile mir bitte mit, ob es Dir gelungen ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Angelo27
Aspirant
Aspirant

Danke hat geklappt,

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Angelo27,

 

toll! das sind super Nachrichten!

 

Vielen Dank für Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team