Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Portweiterleitung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 698 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Metaller
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe eine arlo Kamera Essential und einen Smart hub VMB4540.Im lokalen Netzwerk kann ich mir die Videos über die App anschauen. Außerhalb gibt es eine Fehlermeldung.Die Speichereinstellung für die Portweiterleitung ( Interner Port und externer Port)habe ich von der App in meinem Speedport smart 4 plus übernommen. Es erscheint: Verbindung mit dem Router nicht möglich.

Vielen Dank im Voraus!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Metaller,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Um die Portweiterleitung zu aktivieren, muss man bei seinem Internet-Provider eine Berechtigung für den Datenverkehr über den externen Port beantragen, der von der Arlo Secure App festgelegt ist. 

Wende dich bitte an den Hersteller deines Routers, um spezifische Konfigurationsdetails zu erhalten. Teile dem Hersteller die Konfiguration aus der Arlo App mit und frage nach, ob zusätzliche Router-Einstellungen vorgenommen werden müssen, um die Portweiterleitung zu aktivieren. 

 

Es müssen entsprechende Informationen zur Portweiterleitung in die Router-Einstellungen eingegeben werden, um den Zugriff von außerhalb des Heimnetzwerks zu ermöglichen. 

Bei korrekter Eingabe ändert sich der Status in Verfügbar. Die Portforwarding-Einstellungen können je nach Routermodell variieren. 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Metaller,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Nur der Port, der von der Arlo Secure App festgelegt ist, muss freigegeben werden.
Stelle bitte sicher, dass eine statische IP-Adresse für den Arlo SmartHub auf dem Router zugewiesen ist. 
Hast du die Router-Einstellungen mit deinem Internet-Provider geprüft?

 

Viele Grüße

Justyna 

Arlo Community Team

Metaller
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna ,

vielen Dank für Deine Antwort. Diese Werte habe ich eingetragen. Leider ohne Funktion.

Screenshot_20240216_145221_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20240216_144816_Arlo Secure.jpg

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Metaller,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Um die Portweiterleitung zu aktivieren, muss man bei seinem Internet-Provider eine Berechtigung für den Datenverkehr über den externen Port beantragen, der von der Arlo Secure App festgelegt ist. 

Wende dich bitte an den Hersteller deines Routers, um spezifische Konfigurationsdetails zu erhalten. Teile dem Hersteller die Konfiguration aus der Arlo App mit und frage nach, ob zusätzliche Router-Einstellungen vorgenommen werden müssen, um die Portweiterleitung zu aktivieren. 

 

Es müssen entsprechende Informationen zur Portweiterleitung in die Router-Einstellungen eingegeben werden, um den Zugriff von außerhalb des Heimnetzwerks zu ermöglichen. 

Bei korrekter Eingabe ändert sich der Status in Verfügbar. Die Portforwarding-Einstellungen können je nach Routermodell variieren. 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 699 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung