Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Status wird überprüft...

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3154 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ursi67
Aspirant
Aspirant
Seit 2 Tagen zeugen bei mir alle Arlos: Status wird überprüft. Nichts geht mehr, bin im Ausland. Wirklich sehr frustrierend. Da kauft man so teure Anlage und nach ein paar Tagen läuft sie nicht mehr. Es kommt immer Abrufen von Informationen. An was kann das liegen????
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ursi67,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe in der App unter "Modus", ob dort die Basisstation online ist und unter Einstellungen > Meine Geräte> entsprechende Kamera anklicken, ob Du dort die Einstellungen der Kamera sehen kannst.

 

Siehst Du die Meldung "Abrufen von der Informationen" unter "Geräte", wenn du Livestream aktivieren möchtest?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Ursi67
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna, leider steht immer nur Abrufen von Informationen und Status wird überprüft. Ist gar nicht gut, bin ziemlich enttäuscht über das System.
An was kann das liegen?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ursi67,

 

das tut mir echt leid, dass Du auf die Kameras nicht zugreifen kannst, während Du nicht zu Hause bist.

 

Hast Du den Status des Systems auch im Internet Browser auf der Seite arlo.netgear.com geprüft?

 

Hier gibt es ein paar Möglichkeiten:

  • die Basisstation ist offline
  • die Kameras haben die Verbindung verloren
  • die Kameras befinden sich zu weit weg von der Basisstation
  • die Batterien wurden leer

Kannst Du unter Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation die Einstellungen der Basisstation sehen? Dort gibt es die Möglichkeit die Basisstation neuzustarten.

 

Gibt es jemand, der bei Dir vorbei kommen und die Kameras neustarten könnte?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team