Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO PRO 2 zeichnet nichts mehr auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2268 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mf-truck
Follower
Follower

Hallo,

 

ich hoffe ihr habt noch ne Idee. Ich habe 4 Arlo Kameras mit zwei Basisstationen im Einsatz. Seit Neustem zeichnen 2 Kameras bei Bewegung nix mehr auf. (beide hängen an der gleichen Basisstation)

Ich habe das Forum hier schon durchsucht und einiges probiert:

- Neustart der betroffenen Basisstation

- erstellen eines komplett neuen Modis

- nutzen des Standard "Aktiviert" Modis

- überprüfen ob Kamera eingeschaltet ist in den Einstellungen

Alles hat nix geholfen. Ich bekomme Notifications auf der App über die Bewegungen, aber es wird nix aufgezeichnet. Alles ist augenscheinlich korrekt eingestellt. Ich hoffe ihr habt noch ne Idee

Danke

Grüße

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mf-truck,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um welche Basisstation und welche Kameras handelt es sich? Sind das Arlo Wire-Free mit der normalen Basisstation, Arlo Pro oder Arlo Pro 2? Kommen die E-Mail Benachrichtigungen mit dem Link zur Aufnahme an, wenn du diese in der Regel der Kamera aktivierst?

 

Ist die zweite Basisstation das gleiche Modell, wie die betroffene?

 

Könntest Du bitte die Firmware Versionen von der betroffenen Basisstation sowie von den Kameras mitteilen? Diese sind in den Geräte-Einstellungen unter Geräte Info zu finden ( Einstellungen> Meine Geräte> Basisstation/ Kamera wählen> Geräte Info).

 

Versuche die Kameras unter Einstellungen > Meine Geräte zu löschen und dann erneut zu synchronisieren. Zum Testzwecken kannst du auch die Kameras mit der zweiten Basisstation synchronisieren und überprüfen, ob sie mit der anderen Basisstation funktionieren.

 

Sollten die Kameras mit der zweiten Basisstation normal funktionieren, dann würde ich dir empfehlen, die betroffene Basisstation vom Konto zu entfernen, 10 Sekunden lang zu resetten und erneut zu installieren. Beachte, dass der Reset alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Bei Löschung der Kameras müssen auch die Modi neu erstellt werden, falls du benutzerdefinierte Modi verwendet hast.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team