Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro2 Festanschluss Netzteil

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1968 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DaHook
Follower
Follower

Liebe Community,

ich würde gerne 2 meiner Arlo Pro2 mit einem festen Stromanschluß versehen. Geplant ist ein entsprechendes Netzteil in einem kleine Verteiler mit IP66 zu installieren. Von dort aus sollen die beiden Cams mit Strom versorgt werden. Das Steckernetzteil ist für mich keine Alternative aufgrund der Witterungseinflüsse etc.

Was gilt es zu beachten außer der ausreichenden Leistung des Netzteils? Ich habe schon Problemen gelesen bzgl. Fehlermeldung kein Original Netzteil ...?? Gibt es da Probleme? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Original-Netzteil mit der Kamera kommuniziert... ich denke mal da wird doch nur entsprechend der Strom per USB durchgeleitet - Quick Charge brauche ich ja bei einer Festinstallation nicht. Hat jemand bereits etwas in dieser Richtung installiert?

Besten Dank!

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DaHook,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wir empfehlen nur die originale Zubehörteile mit den Arlo Kameras zu verwenden, um die Garantie zu bewahren.

Die anderen Netzteile können sich in der technischen Spezifikation unterscheiden und diese verwendest du auf eigene Verantwortung.

Der Stecker, der an die Kamera angeschlossen wird, sollte wasserdicht sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team