Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3251 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Nicole1980
Follower
Follower

Hallo wir sind jetzt seit 1 Jahr dabei und hatten das Arlo Pro System bisher.

Waren super zufrieden und klappte alles wunderbar!

Jetzt kam das Pro 2 - dachten wir uns hey höhere Auflösung bessere Features.

 

So jetzt kommts aber

Hatten bisher immer schwarze Silikon Hüllen Original Arlo - jetzt sieht man die Kameras am Tag und

bei Nacht von weitem weil man sieht von vorne einen hell leuchtenden weißen Ring!

 

nächstes Problem die Schutzhüllen sieht man jetzt auch noch auf den Kameraufnahmen mit Rand.

war bei Pro bei keiner der Fall - auch ein Wechsel der Hüllen brachte nichts man sieht im oberen

Bereich links und rechts kleine runde Ohren von der Silikonhülle

wäre insofern egal wenn es bei nacht nicht die Kamera überbelichten würde und man nicht

sieht was sache ist! Ein schlehctes Bild grau in grau.

 

Hier hat Arlo etwas verschlechtert obwohl es besser sein soll

Und es gibt auch keine anderen von Arlo weil diese auch von Arlo für die Pro2 verkauft werden!

 

ansonsten sind wir weiterhin zufrieden!

 

mußte nur mal meinen Unmut bisserl Luft machen - oder weis jemand Abhilfe??

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Nicole1980,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit Arlo zufrieden bist.

 

Die Ingenieure wurden bereits darüber informiert, dass die schwarzen Silikon Bezüge den Ring der Arlo Pro 2 nicht verdecken sowie die Sonnenblende in dem Bild der Kamera ersichtlich ist. Die Ingenieure arbeiten daran und wir warten auf eine Lösung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Bernd73
Apprentice
Apprentice
Das Problem kenne ich. Habe den Sonnenschutz einfach abgeschnitten. Das Bild ist jetzt insbesondere Nachts deutlich besser, da sich das Infrarotlicht immer im Sonnenschutz spiegelte. Der weiße Rand bleibt trotzdem auffällig. Hüllen wie bei der ersten Arlo wären gut. Da wurde der silberne Rand von den Skins überdeckt.
Beriddur
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

 

leider bin ich auch auf dieses Problem gestossen. Sehr ärgerlich. Ein verdeckter Einsatz ist somit nicht gänzlich möglich. Zu wann soll eine passende Hülle (svhwarz) herauskommen?

 

Gruß

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beriddur,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Für Arlo Pro 2 wurden extra Hüllen entwickelt. Es sind VMA4200C, die verdecken den weißen Rand. Im Moment sind die in den USA verfügbar. Sie sollten auch bald in Deutschland erhältlich sein.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

counciler
Star
Star

Das Problem hatt ich auch. Wie berets schon geschrieben die Silikonhülle vorsichtig mit einem Cutter Messer abschneiden. Den Weissen Rand habe ich mit einem wasserfesten Filstift, die mit dem E.... anfangen übermalt.

Sieht perfekt aus und mann kann die Cam kaum erkennen.

Liebe Grüße

 

Bernd