Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Neuste Update von heute 12.04.2018

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2408 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
counciler
Star
Star

Hallo Zusammen,

 

ich habe soeben das enuste Update heruntergeladen..... und was ist passiert? Alles offline, ich kann von unterwegs nicht mehr auf das System zugreifen. Habe Handy, Tablet und PC ausprobiert.

Es kommt die Meldung beim Modus, CAM Router "Offline".

Habe schon die App gelöscht und neu aufgespielt, natürlich ohne Erfolg.

Bin jetzt fern der Heimat und komme erst in 10 Tagen wieder nach Hause. Blödes Gefühl.

 

@Arlo Team: Bitte lasst Euch mal grundsätztlich was dazu einfallen, dass das System auch aus der Ferne resetten werden kann. Ein ähnliches Problem trat ja schon beim letzten Update auf.

 

Liebe Grüße

 

Bernd

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @counciler,

 

danke fürs Feedback.

 

Ich freue mich,dass das System wieder online ist. Wie gesagt App Update konnte hier keine Ursache sein.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @counciler,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Meinst Du das Update der Android App? Das sollte keinen Einfluss auf das System haben.

Die Basisstation kann man nur vor Ort resetten.

Neustart der Basisstation über die App (aus Ferne) ist nur dann möglich, wenn die Basisstation online ist.

Könnte jemand vor Ort die Basisstation aus- und wieder einschalten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

counciler
Star
Star

Hallo Anna,

 

es geht um die Android App.

Ich habe die Basisstation über den Nachbar starten lassen und alles funktuioniert wieder.

 

Liebe Grüße

 

Bernd

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @counciler,

 

danke fürs Feedback.

 

Ich freue mich,dass das System wieder online ist. Wie gesagt App Update konnte hier keine Ursache sein.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team