Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro/Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 6976 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
HenL21
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe nun schon länger drei der normalen Arlo-Überwachungskameras. Nun gibt es die Arlo Pro!

Meine Frage: Kann ich später eine Arlo Pro Kamera zu den drein hinzufügen, oder benötige ich da ein komplett neues Set?

Ich finde die Audio Funktion der neune Kamera wirklich praktisch und würde dies gerne an der Haustüre verwenden.

 

Danke im Vorraus

Hendrik Lemcke Smiley (fröhlich)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
x-man
Luminary
Luminary

Hallo,

 

hatte die selbe Ausgangslage und habe mir jetzt zusätzlich eine Arlo Pro Kamera für die Haustür gekauft.

Funktioniert problemlos mit dem alten System. Kann ich nur weiterempfehlen..

 

Viele Grüße, x-man

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
x-man
Luminary
Luminary

Hallo,

 

hatte die selbe Ausgangslage und habe mir jetzt zusätzlich eine Arlo Pro Kamera für die Haustür gekauft.

Funktioniert problemlos mit dem alten System. Kann ich nur weiterempfehlen..

 

Viele Grüße, x-man

 

HenL21
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank! Dann werde ich das auch machen.

 

Lg HenL21

Schnaubel
Aspirant
Aspirant
Hallo,

ich habe ebenfalls die gleiche Konstellation.

Was mir bisher auffällt:

Die Lifebilder sind stockend + kleine schlieren. Kann mir nicht erklären wieso. Haben eine VDSl50 Leitung und alles perfekt ausgemessen im Haus.

Die Qualität der Bilder ist im altem System besser.

Es gibt häufige Verbindungsabbrüche und Synchronisationsfehler. Es hilft nur den Akku zu lösen und neu einzuführen.

Ich habe die aktuellsten Updates installiert.

@Support wann kann man mit einem Bugfix rechnen?
Schnaubel
Aspirant
Aspirant
Und gerade wieder in die App gegangen... Gerät offline...es hängt aber an einer permanenten Stromquellen und ist ca 3 Meter von der alten Basisstation entfernt. Funktioniert es mit der neuen Basisstation wohl besser?
Schnaubel
Aspirant
Aspirant
Guten Morgen. Ich habe erneute Tests vorgenommen. Ein Fehler ist das die Kontakte vor dem Akku zu kurz sind. Dadurch war die Stromversorgung ab und zu ausgefallen. Konnte ich beheben. Jetzt läuft die Kamera ohne das Signal zu verlieren. In direkten Vergleich zur Arlo aber div. Aussetzer und Pixelstrukturen bei schnelleren Bewehungen. Hier habe ich als Versuch die Bandbreite reduziert durch die Verstellung der Videoqualität und des deaktivieren der Audiokomponenten. Auch hier kein Erfolg.

Mein Verdacht: Die alte Basisstation hat ein Frequenzproblem mit der neuen Arlo Pro. Ich habe unterschiedliche Entfernungen getestet und auch das WLAN Signal auf 2 unterschiedlichen Routern und 2 Unterschiedlichen WLAN repeater laufen lassen.

Für den Einsatzzweck daher nicht zu gebrauchen und muss daher wohl wieder zurück geschickt werden. Ist Netgear das Problem bekannt und gibt es einen Hotfix?
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Schnaubel,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Lösche testweise eine "alte" Kamera vom Account und prüfe die Verhaltenswiese der Arlo Pro. Ist das Problem in bestimmten Zeitrahmen zu bemerken?

 

Prüfe bitte die Upload-Geschwindigkeit bei Dir (z.B. mit Hilfe des Speedtests).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team