Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3429 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
son-la
Tutor
Tutor

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht,was ich falsch mache. Ich habe die Basis der Arlo Pro mittlerweile auch schon auf Werkseinstelungen zurückgesetzt und nach Anweisung an den Router (Fritz 6390) angeschlossen.
Allerdings zeigt die Arlo kein grünes Internet an?
Ich sehe lediglich bei meinen WLAN-Netzen eine Netgear  WLAN Verbindung genannt : NETGEAR26 
Verbinden kann ich mich auch nicht damit, da ich das Passwort nicht habe.
Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem Tipp helfen könnte.

Danke und Grüße
son-la

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
son-la
Tutor
Tutor

Hallo,

so ich habe den Support kontaktiert.
Dieser hat mir auch geholfen und sofort die immern och beim Vorbesitzer registrierte Basis quasi de-registriert, so dass ich meine nun schlussendlich problemlos anmelden konnte. Ich musste nur noch nach der "De-Registrierung" (heißt das so??) die Basis zurücksetzen. Danach lief alles einwandfrei.

Vielen Dank nochmal an den Support!
Grüße
son-la

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
son-la
Tutor
Tutor

So, ich glaube ich konnte das Problem zumindest insofern lösen, als ich nun weiß weshalb ich mich nicht anmelden kann.
Nach mehreren Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat es irgendwann geklappt, dass die Basis mit dem Internet verbunden war. Allerdings konnte ich bis jetzt immer noch nicht die Basis registrieren. 
Ich vermute, der Grund dafür ist, dass es eine Basis von Warehousedeals ist (gebraucht). Der vorherige Käufer hatte die Basis wohl am 10.08. gekauft, aber diese nicht aus seinem Account entfernt.
Ich habe nun ein Ticket bei netgear eingereicht, aber noch keine Antwort bekommen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @son-la,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die Basisstation bereits registriert und vom alten Konto nicht entfernt wurde, dann das ist ein Grund, wieso Du die Basistation nicht installieren kannst.

 

Du hast richtig gehandelt, als Du den Support kontaktiert hast. Die Experten werden Dir weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

son-la
Tutor
Tutor

Hallo,

so ich habe den Support kontaktiert.
Dieser hat mir auch geholfen und sofort die immern och beim Vorbesitzer registrierte Basis quasi de-registriert, so dass ich meine nun schlussendlich problemlos anmelden konnte. Ich musste nur noch nach der "De-Registrierung" (heißt das so??) die Basis zurücksetzen. Danach lief alles einwandfrei.

Vielen Dank nochmal an den Support!
Grüße
son-la

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @son-la,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass Dir Support weitergeholfen und die Basisstation unter dem anderen Konto deaktiviert hat.

 

Danke, dass Du Deine Erfahrungen hier im Forum mitgeteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team