Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro Basisstation geht nach einer Stunde offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6793 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
petermint
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

meine neue Arlo Pro Basisstation get nach ca. einer Stunde offline und ist aus dem Internet nicht mehr erreichbar.

Nach einem Neustart der Basisstation ist sie wieder jeweils für etwa eine Stunde online.

Die Basisstation ist verbunden mit einer LTE FritzBox mit Telekom Daten SIM.

Vorher war eine Arlo (ohne Pro) Basisstation installiert.

Die hatte diese Probleme nicht.

An der FritzBox wurden keine Einstellungen geändert.

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

 

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @petermint,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde eine statische IP Adresse der Basisstation auf der Fritzbox zuweisen und das System testen.

 

Wie erkennst Du, dass die Basisstation offline ist? Die Internet LED leuchtet orange? Was für ein Status der Basisstation steht unter "Modus"?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

petermint
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

danke für die Antwort.

Ich habe zwischenzeitlich der Basisstation eine feste IP Adresse in der FritzBox zugewiesen und diverse empfohlene Ports geöffner (80,443,123).

Jetzt läuft das System seit mehreren Sunden. Ich werde das erstmal weiter beobachten. Vielleicht war das die Ursache...

mfg

Jürgen

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @petermint,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Ich hoffe, somit wird das Problem behoben 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team