Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 8490 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
TIVA
Aspirant
Aspirant

Liebe Community,

 

welche Funktionen der neuen Arlo Pro-Kamera kann ich an einer "alten" Arlo Basis nutzen? Geht nur Video, oder funktioniert auch die neue Audio-Funktion mit der Vorgänger-Basis?

 

Gruß

TIVA

4 ANTWORTEN 4
TIVA
Aspirant
Aspirant

So, ich beantworte meine Frage mal selber. Es ist auch in den Beschreibungen, die man im Internet finden kann nicht eindeutig, es steht nur etwas von "Kompatibilität von Arlo und Arlo Pro... Ich habe mir heute die Arlo Pro-Zusatzkamera (solo) zu meinem "alten" System dazu gekauft und es selbst ausprobiert. Also, falls es auch andere interressiert, die Audiofunktion funktioniert einwandfrei mit der "alten" Basis. Wenn man die Alarmsirene, die Möglichkeit  Ereignisse lokal auf USB-Speicher zu speichern ( die Cloud kann man in Arlo Pro trotzdem nicht abschalten!) und die etwas größere Reichweite (100 m versus 90 m) nicht benötigt, kommt man mit dem "Vorgänger-System" auch in den Genuss der Neuerungen der Arlo Pro...Smiley (fröhlich)

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @TIVA,

 

vielen Dank für Deinen hilfreichen Beitrag!

 

Ich möchte an dieser Stelle noch auf den Artikel Welche neuen Funktionen bietet Arlo Pro? hinweisen. Dort werden neue Funktionen für Arlo Pro gelistet:

 

- Wiederaufladbare Akkus

- Flexible Stromoption

- 2-Weg-Audio

- Erweiterter Bewegungserkennungssensor

- Mix-and-Match-Möglichkeit mit anderen Arlo Produkten

- Sirene

- Erweitertes Blickfeld

- Lokales Speicher-Backup

- Neue Bezüge

 

Die Sirene und die lokale Speicherung ist nur auf der Arlo Pro Basisstation unterstützt. Der Rest der Funktionen ist auf den Arlo Pro Kameras verfügbar.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ThorstenG
Luminary
Luminary

Hallo.

 

Danke für die Info mit der Sirene (das sie nur mit dem Pro Router funktioniert).

 

Ärgerlich für alle die auf Ton und Sirene gewartet haben und nun mit ihren alten

System nur 50% der neuen Pro Cam Leistung nutzen könnten (erheblicher Cam Pro Mehrpreis...100€ zur normalen Cam).

 

Schade hätte mich bei voller Möglichkeit (Ton & Sirenenfunktion unter dem alten Router) für eine Pro Cam trotz erheblichen Mehrpreis entschieden.

 

Danke

Gruss und Ciao

Möge der schlechteste Tag des kommenden Jahres, nie schlechter werden als der beste des vergangenden Jahres.

Auf bald...
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @ThorstenG,

 

erst jetzt habe ich auf Deinen Post gestoßen (siehe Funktioniert die neue Arlo Pro Cam auchunter dem alten Arlo?).

 

In der Zwischenzeit wurde eine neue Funktion für die Arlo App für Android hinzugefügt. Diese Funktion erlaubt einen separaten Ton für Push-Nachrichten einzustellen. Bist Du ein Besitzer von einem Android-Gerät, dann sollte der Post Alarmton auf Android Smartphone: jeder Ton geht! für Dich interessant sein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team