Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro mit iPhone und iPad nutzen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7525 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
foos
Tutor
Tutor

Hallo, 

 

ich plane den Kauf der Arlo Pro Serie, allerdings hätte ich hierzu eine Frage. Ist es möglich, dass:

 

ich während ich zu Hause bin, Meldungen und Alarme auf mein iPad erhalte und sobald ich mein Haus verlasse diese Meldungen auf das iPhone bekomme?

 

(Hintergrund ist folgender: Wenn ich z.B. schlafe, steht mein iPhone ja auf stumm und so würde ich keinen Alarm hören - das iPad wäre immer auf laut gestellt)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @foos,

 

ja, die Anleitung habe ich angehängt. Klicke auf "Touch ID" in meiner vorigen Antwort.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Slas
Master
Master

Hallo @foos,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Auf einem Konto kann nur ein User angemeldet sein, somit im Haus kannst Du Dich auf dem iPad anmelden und somit die Alarme bzw Push-Benachrichtigungen erhalten. Nach der Anmeldung am iPhone wird der User automatisch am iPad abgemeldet und die Meldungen werden am iPhone erscheinen.

 

Wie aktiviere und deaktiviere ich die Push-Benachrichtigungen von Arlo auf meinem iOS-Gerät?

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-aktiviere-und-deaktiviere-ich-Push-Benach...

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

foos
Tutor
Tutor

Vielen Dank @Slas für die Antwort. 

 

Wie schnell geht denn diese Anmeldung? Weil jedesmal wenn ich das Haus verlasse viel Schritte für eine Anmeldung wäre doch eher sinnfrei?

 

Freue mich auf eine Antwort. 

Slas
Master
Master

Hallo @foos,

 

das hängt von der Internetverbindung ab, nach der Passwort Eingabe sollte eine Anmeldung fast sofort funktionieren. Du könntest auch Touch ID auf Deinem iPhone und iPad verwenden, wenn die Geräte dieses Feature unterstützen, dies erleichtert eine Anmeldung.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

foos
Tutor
Tutor

Das wäre der Hammer!

 

Gibt es zu dieser Anmeldung eine Art Anleitung, Tutorial, Video? 

 

 

Slas
Master
Master

Hallo @foos,

 

ja, die Anleitung habe ich angehängt. Klicke auf "Touch ID" in meiner vorigen Antwort.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team