Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro und IFTTT

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7326 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Carolus
Follower
Follower

Offensichtlich funktioniert die Arlo Pro Kamera derzeit nicht mit IFTTT. Ich wollte mein Philips Hue System damit ansprechen aber leider ohne Erfolg. Der Fehler ist wohl schon länger bekannt aber immer noch nicht behoben. Wann kann ich damit rechnen?

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Carolus,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

In dem folgenden Thread wird das gleiche Thema behandelt: Arlo mit Philips Hue und IFTTT

 

Ich empfehle Dir den technischen Support zu kontaktieren und dort eine Anfrage zu erstellen, dann kann Deine Anfrage direkt an die Ingenieure weitergeleitet werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

bigggbrooother
Apprentice
Apprentice

Ich wollte meine Arlo-Kameras auch über IFTTT und Alexa steuern, so dass ich Alexa sagen kann, die Kameras zu stoppen oder fort zu fahren. Wie von Arlo gewohnt, funktioniert auch dass nicht. Die IFTTT-Applets für Arlo finden alle samt die Basisstation von Arlo nicht, so dass ich das Applet nicht aktivieren kann, obwohl ich mich über IFTTT erfolgrech bei Arlo angemeldet habe und die Basissttion auch aktiv ist. Arlo und IFTTT funktionieren zusammen nicht.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @bigggbrooother,

 

vielen Dank für Deine Beiträge.

 

Wie Du bestimmt in dem anderen Thread lesen konntest, funktioniert Arlo mit IFTTT wieder.

 

Ich konnte es auch erfolgreich testen. Könntest Du es bitte auch überprüfen?

 

 

P.S. Da Du mehrmals den gleichen Post gepostet hast, wurden die anderen Posts ins Archive verschoben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

bigggbrooother
Apprentice
Apprentice
Hallo Anna,
Ich finde es schon dreist, wie Du in Vertretung von Arlo mit den Kunden umgehst. Arlo PLUS mag vielleicht mit dem Philips Hue und IFTTT endlich mal funktionieren, jedoch ist es leider nach wie vor nicht möglich, mit den Nicht-Pluskameras über IFTTT eine Verbindung mit Alexa aufzubauen, um über Alexa die Kameras an- und auszuschalten. Gern sende ich Dir die Skeenshots von IFTTT zu. Zudem verbitte ich mir das Löschen oder archivieren von Threads, die darauf hinweisen, dass Eure Versprechen für die Kompatibilität mit Alexa schlecht weck falsch sind. Ich kann die Diskussion aber nicht Ch gern außerhalb der Website von Arlo führen. Wie in den von Dir genannten Thread deutlich gemach, . Ist Arlo ohne IFTTT nutzlos. Es ist traurig, dass nur wenige Applets von IFTTT mit Arlo über Android laufen. Wenn nichteinmal diese funktionieren müsst Ihr Eure Werbeversprechen den Tatsachen anpassen, das Arlo sich nicht mit Alexa steuern lässt und die Kameras zurücknehmen.
bigggbrooother
Apprentice
Apprentice
Nachtrag zur Technik. Alexa ist bei mir ein neuer Echo Plus und das Handy läuft über Android 6.01