Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro Wechsel des Programmplans

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 15071 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Deichschaf
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo-Team,

 

warum kann man - zumindest seit gestern - nicht von Basic in einen höheren Prorammplan wechseln? Es erscheint immer die Fehlermeldung "die Rechnungsstelle ist derzeit nicht erreichbar. Versuche Sie es später wieder". Das klappt leider nicht und so kann ich meine Kameras 6, 7 und 8 nicht verwenden! . Schon merkwürdig, da ein Programmwechsel doch auch Einnahmen bringt und darum geht es doch bei einem Wirtschaftsunternehmen?

 

Beste Grüße

 

Deichschaf

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Deichschaf
Aspirant
Aspirant
Ich habe alle Erforderlichen Daten gelöscht und alles neu eingegeben.
Dann klappte es.
Typisch IT

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deichschaf,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest Du mir bitte mitteilen, auf welchem Gerät Du versuchst den Abo zu kaufen? Ist das ein mobiles Gerät oder ein Computer? An welchem Schritt bleibst Du stehen? Hast Du die Möglichkeit Deine Kreditkarteninformationen einzutippen?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Deichschaf
Aspirant
Aspirant

Ich bin mit Justine vom Support darüber im Mail-Dialog und habe einen Sreenshot von der Eingabemaske geschickt. 

 

Es ist die allerletzte Freigabe Maske bevor die finale Bestätigung kommt, dass der Programmplan erfolgreich gewechselt wurde.

 

Übrigens hat auch nichts genutzt den Browser von Google auf Fire Fox zu ändern oder die Kreditkarte zu wechseln.

 

Offenbar gibt es keinerlei Hinweis, woran das liegen könnte.

Deichschaf
Aspirant
Aspirant

Noch die Frage zum Gerät: es ist ein fester Computer. Mobil kann man beim I Phon den Plan nicht ändern. Es kommt der Hinweis, dass man das auf dem Computer machen soll, wo es aber nicht funktioniert.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deichschaf,

 

ja das stimmt, über ein iPhone kannst Du den Plan nicht ändern, nur auf einem Android Gerät und/ oder via Webbrowser.

 

Gut, dass Du den technischen Support kontaktiert hast. Sie werden Dir weiterhelfen.

 

Könntest Du noch vielleicht den Internet Explorer ausprobieren oder auf einem anderen Computer versuchen? Du könntest eventuell eine Desktopansicht auf dem iPhone wählen und auf dem iPhone via Webbrowser versuchen den Plan zu ändern.

 

Gibt es vielleicht auch andere Nutzer, die dieses Problem bemerkt haben? Wenn ja, dann würde ich mich über eine Meldung freuen.

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Team

Deichschaf
Aspirant
Aspirant

Wir haben schon alles ausprobiert: Computer gewechselt, Browser gewechselt, Kreditkarte gewechselt.

 

Fubktioniert alles nicht. Der Programmplan lässt sich nicht von Basic in Bunsiness wechseln.

 

Dann kann ich meine 3 von 8 Kameras wohl zusückgeben, obwohl ich eigentlich noch 7 zusätzlich kaufen wollte, um 15 Kameras im Einsatz zu haben.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deichschaf,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Wenn Du eine zusätzliche Basisstation hättest, dann könntest Du das zweite System unter einem anderen Konto installieren und Dich auf den beiden Kontos als Freund hinzufügen.

 

Auf diese Weise wäre es möglich sein, alle Kameras unter einem Konto zu sehen. Du könntest allerdings bei den Freund-Kameras nicht alle Einstellungen vornehmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Deichschaf
Aspirant
Aspirant

Danke für den Tipp, aber das hilft mir auch nicht richtig weiter.

 

Wäre sehr hilfreich, wenn Netgear eine tragfähige Lösung anbieten würde . Z.B., dass die Planänderung von Basic auf Business dann eben nicht mittels der ( fehlerhaften ) Software durchgeführt wird, sondern einfach, in dem mein Programmplan durch den Systemadministrator "händisch" umgestellt wird.

 

Bin gespannt, ob und wie lange das noch dauert. Für Netgear wäre es sicher die beste Lösung, den  ganz offensichtlichen Softwarefehler zu beseitigen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir passiert ist. Dadurch dürfte so mancher Euro an Umsatz verloren gehen, weshalb es vielleicht angebracht wäre, diesen Fehler möglichst bald einmal einmal der Geschäftsleitung vorzutragen. Bin sicher, dass dann der Fehler ganz schnell abgestellt würde.

 

Denn nur zu schreiben, dass der Fehler beim Support nicht auftritt, hilft da auch wenig, da der Support sicher eher selten einen kostenpflichtigen Vertragh abschließt mit Netgear.

Deichschaf
Aspirant
Aspirant
Jetzt hat es wie durch ein Wunder geklappt..

Danke für die Unterstützung!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deichschaf,

 

super! Ich freue mich, dass es funktioniert hat.

 

Könntest Du mir bitte noch mitteilen, ob Du zusätzlich etwas geändert hast oder noch irgendeine Schritte gemacht hast?

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Deichschaf
Aspirant
Aspirant
Ich habe alle Erforderlichen Daten gelöscht und alles neu eingegeben.
Dann klappte es.
Typisch IT
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deichschaf,

 

vielen Dank nochmal.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team