Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arno Pro Basis ... Stromversorgung ... gelb leuchtet dauerhaft

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 10116 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Buberbaer
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe gerade meine Arlo Pro Basis ausgepackt und ans Stromnetzt angeschlossen. Beim Einschalten leuchten alle 3 LEDs kurz grün auf. Danach geht die LED Stromversorgung auf gelb was sich nicht ändert. Später geht die LED Kamera auf grün, obwohl ich noch keine Kameras gekoppelt habe. 

 

Ist die Basis defekt? 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Buberbaer,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Farbe der LED gelb oder orange? Hast Du das LAN Kabel an die Basisstation angeschlossen?

Wenn ja, dann leuchtet die zweite Diode auf? Welche Farbe?

 

Versuche die Basisstation ca 10 Sek. lang zu resetten, danach schließe das LAN Kabel an die Basisstation an und prüfe, ob sich etwas ändert.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Beben9
Aspirant
Aspirant

Seit kurzem ist das System defekt. Habe daher die Basisstation entfernt und wollte alles neu konfiguriren. Beim Ein- und Ausschalten der Basisstation leuchten kurz alle Dioden grün, danach anhaltend nur noch die orangene Diode. Was ist die Lösung für dieses Problem? 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beben9,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn Du die Arlo Pro Basisstation einschaltest, ist das Ethernet Kabel bereits an die Basisstation angeschlossen?

 

Wenn das LAN Kabel nicht eingesteckt ist, dann wird die Basisstation nicht starten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Comunity Team

Beben9
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

danke für die Rückmeldung. 

Ja, das Kabel war vorher angeschlossen. Ich habe es nach mehreren Resets mehrfach versucht, die Basisstation wieder zum leuchten zu bringen, bisher alles umsonst. Kann es sein, dass das Gerät defekt ist?

Ist seit etwa einem Jahr in Betrieb und bisher funktionierte es wunderbar,

Viele Grüße!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Beben9,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ich würde hier noch einen anderen Port auf dem Router und ein anderes LAN Kabel testen.

 

Hast Du versucht die Basisstation an eine andere Stromsteckdose anzuschließen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team