Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Camera Rotstich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5163 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
seege-he
Aspirant
Aspirant

Hallo, ein wohl häufiges Problem mit dem Rotstich betrifft nun auch eine meiner Kameras seit ein paar Tagen. Auf eine Anfrage hin beim Support erhielt ich nur die üblichen Empfehlungen was das Prob. beseitigen könnte -hat alles nichts genützt. Auf mein zweites Anschreiben hin -vor ca. 1 Woche erhielt ich bis dato keine Antwort.

Kann die Camera repariert werden (ca. 2 Jahre alt). Wollte mir noch ne dritte dazukaufen, aber wenn das, an-

sonsten gute Produkt die Symptome öfters mal aufweist sind mir ca. alle 2 Jahre so etwa 130-150 € einfach

zuviel Geld.

5 ANTWORTEN 5
Marc3
Apprentice
Apprentice

Da hängt die Nachtsicht. Kannst mal "dranklopfen", vielleicht löst sich dann der Schalter nochmal.

Beim Umschalten von hell auf dunkel hört man normal ein "Klacken".

Keine Ahnung, ob man sowas reparieren kann. Hast du noch Garantie?

seege-he
Aspirant
Aspirant

Danke schon mal für den "klopftipp" -werds probieren. Kamera ist knapp 2 Jahre jung

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@seege-he herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte deine Fallnummer nennen? Diese kannst du mir via private Nachricht senden. Um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Ich empfehle dir auch einen telefonischen Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Die Telefonnummer findest du hier. Scrolle bitte nach unten und wähle dein Land aus, dann wird dir die Rufnummer angezeigt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

seege-he
Aspirant
Aspirant

Nein ist leider noch "gleich" -hatte schon überlegt ne neue zu bestellen, obwohl die alte erst ca. 2J. alt ist, aber irgendwie seh ich es nicht ein, da es sich wohl um ein bekanntes Problem handelt. Von Arlo bekam ich nur ne

08/15 Mail wie man es beheben könnte -brachte aber nichts

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @seege-he,

 

hast du diese E-Mail beantwortet? Wenn die Kamera einen Rot-Stich hat, dann kann sie dir beim Support ausgetauscht werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team