Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Dauer der Aufname zu kurz

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5518 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Callecalle
Aspirant
Aspirant

Hallo, seit einiger Zeit nehmen meine Kameras nicht mehr die eingestellten 120sec auf sondern nur noch solange Bewegung ist.

Ich habe naturlich schon einen Reset gemacht und auch alle Kameras nochmal auf 120sec gestellt und natürlich gespeichert.

In der ersten Zeit kamen die zu kurzen Aufnahmen nur hin und wieder neuerdings hab ich allerdings von 10 Aufnahmen nur eine in voller länge.

Hat jemand eine Idee was man noch machen kann?

Der Support hatte auch keine Lösung ausser das es vielleicht an deren Software liegen könnte und ich warten soll bis es vielleicht mal ein Update gibt........

Im Übrigen finde ich die 120sec eh etwas kurz da sollte man schon noch etwas mehr einstellen können da die Kameras ja leider nicht sofort wieder aufnehmen und erst mal eine Gedenkminute einlegen.

 

Gruß Calle

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Callecalle,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Seit wann treten die Probleme auf?

 

Als du den Reset der Basisstation gemacht hast, hast du die Basisstation davor vom Konto gelöscht?

 

Verwendest du Standard Modus Aktiviert oder einen benutzerdefinierten Modus, oder Zeitplan? Werden die Modi über Web Browser oder Arlo App geändert?Welche Apps?

 

Während die Kamera aufnimmt, startest du den Livestream?


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Callecalle
Aspirant
Aspirant
Ich benutze die Arlo App.
Nein ich starte keine live Ansicht wärend ser Aufnahme.
Und ja ich habe alle Geräte zurück gesetzt.
Ich habe den normalen Modus gewählt 120sec Aufnahme nach Bewehgungserkennung.
Keine Zeiteinstellung und kein Geodingends.

Ich benutze das System so wie immer und seit etwa 2-3 Wochen macht das System was es will.
Es werden willkürliche Aufnahmelängen gemacht von 4sec bis 120sec
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Callecalle,

 

gestern gab es ein Update der iOS sowie Android Arlo App. Überprüfe bitte, ob die Aufnahmen, nach der gewählten Länge aufgenommen werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team