Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Drehen des Videobildes

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2220 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MatK
Star
Star
Was ist denn jetzt schon wieder los? Gestern habe ich ein Update der Arlo-App für Android gemacht und festgestellt, dass beim Abspielen der aufgenommenen Videos der Button zum Drehen des Bildschirmes nicht mehr da ist!
Da es ja anscheinend nicht möglich ist, eine Drehung des Kamerabildes um 90 Grad in der App zu implementieren, sondern nur um 180 Grad, was ja eigentlich ziemlich sinnlos ist, habe ich einige Kameras eben um 90 Grad gedreht aufgehängt und beim Abspielen der Videoaufnahme eben diesen Button mit den zwei Pfeilen gedrückt. Es gibt eben bauliche Gegebenheiten, bei denen ein vertikales Bild nötig ist und kein horizontales!
In der Live-Ansicht ist der Button noch da. Ich verstehe das immer alles nicht…..
Jetzt muss ich mein Smartphone auf die Seite drehen, damit sich der Bildschirm dreht und vorsichtig wieder etwas zurück, dabei meinen Kopf etwas schief halten, damit ich das vertikale Bild betrachten kann. Das kann es doch alles nicht sein!
Also entweder es muss eine Funktion in der App geben, die das Kamerabild für die einzelne Kamera dauerhaft um 90 Grad dreht, oder der Button zum manuellen Drehen des Bildes muss wieder in die Videoansicht zurück!
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MatK,

 

danke für Deinen Post. 

 

Mit der neuen App Version wurde die Video-Wiedergabe optimiert und Änderungen vorgenommen, um den Komfort der Nutzung zu verbessern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team