Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 12664 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
der-kleine-Muck
Tutor
Tutor

Hallo an die Comunity

das mit dem Geofancing und mit der Home funktion, welche erst zu einer bestimmten Zeit scharf geschaltet wird funktioniert echt super! Aber ich hätte gerne in diesem Modus, 1 oder 2 von meine 4 Kameras trotzdem aktiv im Home Modus! Also die zur Straße aktiv und die im Garten,für die Zeit wo ich zu Hause bin deaktiviert und Nachts dann aktiv....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @der-kleine-Muck,


vielen Dank für Deine Nachricht und das Kompliment 🙂 .


Du muss Folgendes tun: 


1. Erstelle einen separaten Modus für die 2 Kameras zur Straße.


Dieser Beitrag wird Dir dabei weiterhelfen: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?


2. Konfiguriere den Zeitplan in 3 Schritten: 


a. Stelle den Modus "Aktiviert" bei den beliebigen Tagen von 20.00 Uhr bis 23.59 Uhr (08.00 PM bis 11.59 PM) ein.
b. Stelle den Modus "Aktiviert" bei den beliebigen Tagen von 00.00 Uhr bis 08.00 Uhr ( 00.00 AM bis 08.00 AM) ein.
c. Stelle den Modus "Kameras zur Straße" bei den beliebigen Tagen von 08.01 Uhr bis 19.59 Uhr (08.01 AM bis 19.59 PM).


3. Wähle den Zeitplan bei Home-Modus.

 

Teile mit bitte mit, ob es funktioniert hat.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @der-kleine-Muck,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du folgende Konfiguration in dem Home-Modus:

 

1. Alle 4 Kameras in der Nacht aktiviert.

2. 2 Kameras auch am Tag aktiviert.

 

In diesem Fall müsstest Du 2 separate Modi erstellen: einen mit den Regeln für alle 4 Kameras und den anderen mit den Regeln für die 2 Kameras. Zum Schluss müsstest Du diese Modi bei dem Zeitplan zu gewünschten Zeitpunkten eintragen.

 

Gebe mir bitte Bescheid, ob ich Dich richtig verstanden habe.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

der-kleine-Muck
Tutor
Tutor

Danke für die schnelle Antwort, muss sagen ihr macht einen super Job hier!

Ja genau - 2 Kameras zur Straße sollen immer aktiv sein und 2 Kameras im Garten mit Geofancing wenn ich zu Hause bin Deaktiviert und mit Zeitplan von 20Uhr, bis Morgens um 8 Uhr aktiv.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @der-kleine-Muck,


vielen Dank für Deine Nachricht und das Kompliment 🙂 .


Du muss Folgendes tun: 


1. Erstelle einen separaten Modus für die 2 Kameras zur Straße.


Dieser Beitrag wird Dir dabei weiterhelfen: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?


2. Konfiguriere den Zeitplan in 3 Schritten: 


a. Stelle den Modus "Aktiviert" bei den beliebigen Tagen von 20.00 Uhr bis 23.59 Uhr (08.00 PM bis 11.59 PM) ein.
b. Stelle den Modus "Aktiviert" bei den beliebigen Tagen von 00.00 Uhr bis 08.00 Uhr ( 00.00 AM bis 08.00 AM) ein.
c. Stelle den Modus "Kameras zur Straße" bei den beliebigen Tagen von 08.01 Uhr bis 19.59 Uhr (08.01 AM bis 19.59 PM).


3. Wähle den Zeitplan bei Home-Modus.

 

Teile mit bitte mit, ob es funktioniert hat.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

der-kleine-Muck
Tutor
Tutor

Danke super, ihr seit die Besten -Top- jetzt läuft es so wie es soll😊

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @der-kleine-Muck,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, dass es funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team