Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 14997 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
R1601G
Tutor
Tutor

Ich kann die Empfindlichkeit einstellen wie ich will er sendet ständig SMS das Geräusche erkannt wurden 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
R1601G
Tutor
Tutor

Nachdem ich die Version des Apps aktualisiert habe konnte ich auch alle Einstellungen egal ob PC - Handy , Handy PC synkronisieren , Jetzt kommen keine unnötigen SMS mehr im ausgeschalteteten Modus Geräuscherkennung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @R1601G,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Welche Kamera hast Du? Ist das Arlo Pro oder Arlo Q / Arlo Q Plus Kamera?

 

Erkennt die Kamera auch die Geräusche, wenn Du die Geräuscheerkennung deaktvierst?

 

Sind auf der Aufnahmen irgendeine Geräusche oder das Rauschen zu hören?

 

In welcher Umgebung ist die Kamera platziert und welche Empfindlichkeit genau hast Du eingestellt? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

 

 

 

 

R1601G
Tutor
Tutor

Leider sendet der mir immer sms das Geräusche erkannt wurden auch wenn ich es deaktiviere im Handy

CLAUSsaar
Aspirant
Aspirant
Habe das gleiche Problem mit der arlo pro, camera Geräusche ist deaktiviert bekomme auch Meldungen über das System
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Zusammen,

 

@CLAUSsaar herzlich Willkommen in der Arlo Community.

@R1601G danke für Dein Feedback.

 

Wenn ich richtig verstehe, dann deaktiviert Ihr beide die Geräuscheerkennung in dem Modus "Aktiviert", stimmt? Trotzdem bekommt Ihr eine Nachricht, dass die Kamera ein Geräusch erkannt hat und in der Bibliothek gibt es eine Aufnahme.

 

Wie viele Kameras sind betroffen? Sind das alle Kameras, die mit der Basisstation verbunden sind, oder bestimmte Kamera?

 

Versucht bitte die Kameras von dem Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

R1601G
Tutor
Tutor

Habe die Camera aus dem System entfernt und Neu hinzu geführt, bleibt bei dem alten. Wenn ich per Handy die Geräusche deaktivire sendet er weiterhin SMS und hat angeblich Geräusche erkannt und nimmt auch Videos auf. Er scheint einfach ein Problem mit dem Abschalten zu haben.

Gruss

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @R1601G,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Kannst Du irgendeine Geräusche in der Aufnahme hören? Wenn Du Dich auf der Seite arlo.netgear.com anmeldest, siehst Du, dass die Kamera, bzw. Geräuscherkennung deaktiviert ist?

 

Wenn Du in der App den Modus "Deaktiviert" wählst und die Kamera trotzdem die Geräusche erkennt, dann muss die anscheinend defekt sein. Es ist auf jeden Fall kein normales Verhalten von der Kamera. 

 

Wenn Du alle Einstellungen geprüft hast und sich bei der Kamera nichts geändert hat, dann kontaktiere den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

R1601G
Tutor
Tutor

Nein ich kann keine Geräusche erkennen, Auf dem PC im Hauptprogramm ist die Geräuscherkennung aktiviert weil ich dies ja per app nicht steuern kann. auf dem App habe ich aber deaktiviert und es kommen trotzdem SMS und Mails . Wenn ich auf dem PC zu hause deaktiviere dann kann ich per app die ja nicht aktivieren .

Gruss

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @R1601G,

 

die Geräuscheerkennung kannst Du sowohl in der App als auch auf der Seite arlo.netgear.com deaktivieren. Wenn Du es auf der App deaktivierst, werden auch die Einstellungen auf arlo.netgear.com übernommen und anders rum.

 

Ich habe die Screenshots gemacht, wo Du die Geräuscheerkennung deaktivieren kannst. Hast Du es auch auf folgende Weise gemacht?:   Modus >Basisstation anklicken> Aktiviert - den Bleistift anklicken> Regel der Kamera wählen - den Bleistift anklicken>  in der Regel von der Kamera Geräusche deaktivieren > Speichern.

 

  • Hier ist die Geräuscheerkennung in der App aktiviert: 

 

 

 

 

 

  • Hier ist die Geräuscheerkennung deaktiviert: 

 

 

 

 

Wenn die Geräusche aktiviert sind und Du rechts auf den Bleistift drauf klickst ( wie im ersten Screenshot), dann kannst Du die Empfindlichkeit der Geräuschen ändern.

 

Teile mir bitte mit, ob Du es auch so gemacht hast, damit wir sicher gehen können, dass wir von demselben sprechen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

R1601G
Tutor
Tutor

Sorry leider ist dies nicht so, wenn auf dem PC aktiviert ist kann ich auf dem Handy zwar aktivieren und auch deaktivieren auch im bleistiftensymbol also nicht nur den Haken raus nehmen aber im PC bleiben die Einstellungen als das sie aktiviert ist und deshallb werde ich auch immer die Nachrichten bekommen.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @R1601G,

 

das sollte nicht so sein. Egal, ob Du die Einstellungen in der App oder auf der Arlo Seite via Browser vornimmst, bleibt es immer noch das gleiche Konto und die Einstellungen sollten übernommen werden.

 

Auf welchem Gerät verwendest Du die App? Welche Version von App ist installiert?

 

Hast Du versucht die Geräusche auf der Arlo Seite auf dem Computer zu deaktivieren? Was passiert dann? Erkennt die Kamera weiterhin Geräusche?

 

Welchen Browser verwendest Du? Probiere mal mit einem anderen und prüfe, ob die Einstellungen, welche Du in der App auf dem Smartphone vornimmst, im Browser geändert werden, z. B. Video deaktivieren, oder den Modus ändern.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

R1601G
Tutor
Tutor

Nachdem ich die Version des Apps aktualisiert habe konnte ich auch alle Einstellungen egal ob PC - Handy , Handy PC synkronisieren , Jetzt kommen keine unnötigen SMS mehr im ausgeschalteteten Modus Geräuscherkennung.