Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2891 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Koiteich
Follower
Follower
Hallo miteinander.
Ich habe ein Problem mit der o.g. Kamera und zwar bei der Einstellung Bewegungseingrenzung (Zone) wird mir immer ein oranges Dreieck angezeigt. Als ich dann die App gelöscht und neu geladen habe, war das Dreieck erst einmal weg. Bei erneuter Einstellung der Bewegungsbegrenzung (Zone) war das Dreieck sofort wieder da. Was stimmt hier nicht?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Rolf
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Koiteich,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Kamera dauerhaft über das Netzteil verbunden? Die Aktivitätszonen funktionieren nur dann, wenn die Kamera an die Stromsteckdose angeschlossen ist. Wenn Du die Aktivitätszonen eingestellt, aber die Kamera nicht an Strom angeschlossen hast, dann wirst Du das gelbe Warndreieck sehen.

 

Warum funktionieren Aktivitätszonen, CVR und Look Back auf meiner Arlo Pro 2 Kamera nicht? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Koiteich,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Kamera dauerhaft über das Netzteil verbunden? Die Aktivitätszonen funktionieren nur dann, wenn die Kamera an die Stromsteckdose angeschlossen ist. Wenn Du die Aktivitätszonen eingestellt, aber die Kamera nicht an Strom angeschlossen hast, dann wirst Du das gelbe Warndreieck sehen.

 

Warum funktionieren Aktivitätszonen, CVR und Look Back auf meiner Arlo Pro 2 Kamera nicht? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team