Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Verpixelt unscharf bei Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4206 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Romantica
Follower
Follower

Hallo

 

Habe eine Arlo-Pro Anlage installiert und die Aufnahmequalität auf "hoch" gestellt. Leider kann man auf 6 Meter keine Fahrzeugkennzeichen erkennen, auch die Personen sind unscharf. Mindestens eine der drei Kameras sollte über eine grosse Aufnahmequalität verfügen, sonst nützt das System nichts. Habe ich die richtige Kamera installiert? Kann man noch mehr konfigurieren oder muss gar eine Kamera mit höherer Aufnahmequalität hinzugefügt werden? Falls ja welche?

1 ANTWORT 1
Slas
Master
Master

Hallo @Romantica,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Könntest Du die Anweisungen aus dem unteren Artikel befolgen und berichten?

 

Wie erhalte ich eine bessere Bildqualität von meiner Arlo Kamera?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team