Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ladekabel defekt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3510 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Deergrill
Aspirant
Aspirant
Hi,

Ich habe meine Arlo Pro nun über 3 Monate und bin soweit zufrieden, jedoch wollte ich die Kamera nun mit dem mitgelieferte Nicht Ladekabel und Adapter aufladen, aber es wurde mir kein Charging Symbol in der App angezeigt. Blinkt oder leuchtet die Kamera während des Ladevorganges?
Danke
LG Flo
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deergrill,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn Du die Kamera an das Netzteil anschließt dann sollte die Kamera kurz blau blinken und erlöschen.

 

Danach solltest Du in der App bzw. auf dem Arlo Konto via Web Browser unter Geräte das Ladesymbol - Batterie mit einem Blitz - sehen. Das gleiche Symbol wirst Du unter "Einstellungen - Meine Geräte - Kamera" sehen.

 

Wenn der Akku voll aufgeladen wird, sollte die Diode auf der Kamera konstant blau aufleuchten, es sei denn Du hast in den Einstellungen der Kamera die Option " Kamera-LED" deaktiviert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Deergrill,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Wenn Du die Kamera an das Netzteil anschließt dann sollte die Kamera kurz blau blinken und erlöschen.

 

Danach solltest Du in der App bzw. auf dem Arlo Konto via Web Browser unter Geräte das Ladesymbol - Batterie mit einem Blitz - sehen. Das gleiche Symbol wirst Du unter "Einstellungen - Meine Geräte - Kamera" sehen.

 

Wenn der Akku voll aufgeladen wird, sollte die Diode auf der Kamera konstant blau aufleuchten, es sei denn Du hast in den Einstellungen der Kamera die Option " Kamera-LED" deaktiviert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team