Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme Regelerstellung ARLO PRO

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2799 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DietmarGruber69
Aspirant
Aspirant

Hallo

kann mir jemand erklären warum seit kurzem unter Modus Aktiviert bei der Regelerstellung es nicht mehr möglich ist die Auswahl

"nichts unternehmen"

keine Push Benachrichtigung

kein e Mail

zu speichern.

 

Diese Einstellung hatte ich die letzten 2 Jahre bei meiner Poolkamera da ansonsten alle 2 Minuten ein Video aufgezeichnet wird wegen der Wasserbewegung.Hat bis vor kurzem einwandfrei funktioniert.

 

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DietmarGruber69,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Möchtest du alle drei Einstellungen gleichzeitig deaktivieren? Dann wähle einfach den Modus "Deaktiviert" oder erstelle einen benutzerdefinierten Modus mit den Regeln für die Kameras, die aktiviert werden sollten.

 

Früher war es nicht möglich alle drei Optionen gleichzeitig im Modus Aktiviert oder in einem benutzerdefinierten Modus zu deaktivieren. Es musste mindestens eine Option markiert werden.

 

Verwendest du Arlo mobile App oder die Web-App?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DietmarGruber69
Aspirant
Aspirant

ich verwende die mobile arlo app

und habe 3 kameras, bei der kamera im garten beim pool möchte ich als regel einstellen

nichts unternehmen

keine push benachrichtigungen 

keine e mail benachrichtigungen

 

diese regel lässt sich nicht abspeichern

(hintergrund warum ich das so will ist, da durch die wasserbewegung am pool permanent die kamera losgeht)

 

hat die letzten 3 jahre einwandfrei funktioniert, irgendwie hab ich es geschafft das unter den regeln diese einstellung doch so aufscheint, die kamera aber trotzdem dauernd an geht und der akku alle 2 tage leer ist