Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verschiedene Aktivierungszeiten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5407 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
kasimir6522
Star
Star
Hallo Leute, ist es möglich für die Kameras verschiedene Aktivierungszeiten einzustellen ?
Ich hätte zb gerne, das die Kamera an der Seitentür den ganzen Tag auf Bewegungen reagiert, die an der Haustür aber nur zu bestimmten Zeiten.
Ist das machbar ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kasimir6522,

 

danke für Deine Nachricht.

 

So würde die Lösung im Zeitplan aussehen:

 

1. 17.00 Uhr - 23.59 Uhr - Modus "Aktiviert" - alle drei Kameras sollten auf Bewegungen reagieren.

2. 00.00 Uhr - 5.30 Uhr - Modus "Aktiviert"

 

Für die Kamera Gartentor erstelle bitte einen benutzerdefinierten Modus. Wie Du den Modus erstellst, findest Du hier: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

 

Der neue Modus sollte nur die Regel für die Kamera Gartentor enthalten. Sobald der Modus da ist, stelle ihn für den restlichen Zeitrahmen ein, d.h.:

 

3. 5.31 Uhr - 16.59 Uhr - Modus "Gartentor"

 

Ich hoffe, dass Dir die Anleitung weiterhelfen wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kasimir6522,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Ja, dass wird mit einem Zeitplan machbar sein.

 

Du kannst für die Kameras verschiedene benutzerdefinierten Modi erstellen und diese dann bei dem Zeitplan angeben.

 

Wenn Du möchtest, dann kannst Du genaue Zeitpunkte nennen und wir werden es sehen, wie Du die Kameras einstellen kannst. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

kasimir6522
Star
Star
Hallo Anna, Danke für deine Antwort. Ich habe drei Kameras und ich möchte das die Kamera Gartentor den ganze Tag auf Bewegung reagiert und die anderen zwei Kameras erst ab 17 Uhr und dann bis 5:30 Uhr. Wie kann ich das am besten realisieren?

Gruß Sascha
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @kasimir6522,

 

danke für Deine Nachricht.

 

So würde die Lösung im Zeitplan aussehen:

 

1. 17.00 Uhr - 23.59 Uhr - Modus "Aktiviert" - alle drei Kameras sollten auf Bewegungen reagieren.

2. 00.00 Uhr - 5.30 Uhr - Modus "Aktiviert"

 

Für die Kamera Gartentor erstelle bitte einen benutzerdefinierten Modus. Wie Du den Modus erstellst, findest Du hier: Wie erstelle ich einen Modus mit verschiedenen Regeln für jede kabellose Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

 

Der neue Modus sollte nur die Regel für die Kamera Gartentor enthalten. Sobald der Modus da ist, stelle ihn für den restlichen Zeitrahmen ein, d.h.:

 

3. 5.31 Uhr - 16.59 Uhr - Modus "Gartentor"

 

Ich hoffe, dass Dir die Anleitung weiterhelfen wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team